Erstmal Home Office! Dann der Frau erklären das Sie heute wohl oder übel im Schlafzimmer TV gucken muss. Dann ab 11:00h in Alarmbereitschaft, da kommt die Post immer. Alle 5 Minuten am Fenster vorbei laufen.
Alles was passiert nachdem ich den Karton entgegen genommen habe, ist nicht Jugendfrei![]()

So um 09:45 werd ich dann am MediaMarkt sein, mir die Box holen und weiter zum Gamestop, BF4 mitnehmen (9,99er Aktion schon vor ewigen Zeiten in Anspruch genommen). Dann ganz schnell nach Hause, hoffen das zwischenzeitlich Ryse und die Kinect Halterung eingetroffen sind, aufbauen, anstöpseln, Ryse installieren und Feuer frei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReVLiFe« (14. November 2013, 20:18)
Kurzer Prozess. Ist ja dann aber selbst schuld.Dann schnell den Waffenschrank auf und.....![]()
![]()
Kurzer Prozess. Ist ja dann aber selbst schuld.Dann schnell den Waffenschrank auf und.....![]()
![]()
![]()
Zitat
Wie die kleinen Kinder.....verrückte Welt.....![]()
![]()
)5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!