Kann bestätigen , dass die Konsolen am 19.11 amazon verlassen werde![]()
Wenn sie die Dinger per Dhl am 19. verschicken, dann sind die eigentlich rechtzeitig schon zum 21. da. Hmm... da muss ich leider arbeiten. Aber dann kann ich sie nächsten morgen wenigstens von der Post holen und habe sie da.![]()
Ich habe Battlefield bei der Grotte bestellt. Bin ja noch am Überlegen das zu stornieren und hier auf gut Glück am 21. einfach mal in den Saturn zu latschen. Das ist hier der größte Saturn Markt der Welt! Der sollte ja wohl genügend haben...
Hoffentlich kommen genug in den freien verkauf![]()
Wenn ich mir ansehe, was Leute bei ebay für die Day ONE Edition bereit sind auszugeben.....würd ich mir darüber keine Gedanken machen. Hab gerade mal ein bisschen dort gestöbert. Momentanes Höchstgebot: 655 € und die Auktion läuft noch........falls man die nicht gewinnbringend (.....) los wird
Zitat
Wenn ich mir ansehe, was Leute bei ebay für die Day ONE Edition bereit sind auszugeben.....würd ich mir darüber keine Gedanken machen. Hab gerade mal ein bisschen dort gestöbert. Momentanes Höchstgebot: 655 € und die Auktion läuft noch........falls man die nicht gewinnbringend (.....) los wird
Strange world.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!