Zitat
Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos
Die Xbox One hat mittlerweile auch die Computec-Redaktion erreicht. Dass Microsofts Next Gen-Konsole im Vergleich zur PS4 deutlich größer ausfällt, zeigen unsere exklusiven Fotos. In der nachfolgenden Bilderstrecke haben wir beide Geräte in horizontaler und vertikaler Position abgelichtet. Einen Größenvergleich zwischen Xbox One und der Xbox 360 Slim gibt's obendrein. Schaut rein!
Am 22. November kommt die Xbox One in den Handel. Microsoft hat uns die Next Gen-Konsole bereits heute zugeschickt. In der Fotostrecke am Ende dieser Meldung zeigen wir euch einen Größenvergleich zwischen der Xbox One und PlayStation 4. Wir zeigen euch beide Geräte von der Front- und Rückansicht. Obendrein gibt's am Ende einen Vergleich mit der älteren Xbox 360 Slim. Auch die Controller haben wir abgelichtet. Wenig überrascht nimmt Microsofts Next Gen-Konsole mehr Platz im Wohnzimmer ein.
Im Lieferumfang der Xbox One enthalten ist unter anderem ein 4K-kompatibles HDMI-Kabel, die Kinect-Kamera, der Controller sowie eine praktische Schnellanleitung. 499 Euro kostet das Entertainment- und Gamingsystem in Deutschland. Zum Verkaufsstart in wenigen Tagen sind Spiele-Highlights wie Ryse: Son of Rome, Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon im Handel erhältlich. Vorbesteller der sogenannten Day One-Edition erhalten übrigens einen Download-Code, mit dem ihr die Vollversion von FIFA 14 freischalten könnt.
Diskussionsstoff liefert derzeit die Tatsache, dass viele Games für Xbox One nicht in nativen 1080p wiedergegeben werden. Weitere exklusive Fotos von der Xbox One-Konsole gibt's in dem verlinkten Artikel. Den Größenvergleich findet ihr weiter unten. Wie ist eure Meinung zu der Xbox One? Habt ihr eure Kaufentscheidung bereits getroffen? Schreibt uns einen Kommentar. Viele weitere Neuigkeiten, Bilder und Videos zur Xbox One entnehmt ihr unserer Themenseite.
Wie man den Southpark Figuren Namen von Foren Usern über den Kopf schreiben könnte
![]()
Ja wäre klasse Rare würde noch andere Games machen ausser nur Kinekt Only TitelUi, das ist ja schon groß. Aber ich glaub hinstellen ist nicht mehr oder? Hab soetwas mein ich mal gelesen gehabt.
Wenn ich die Anspielung jetzt richtig verstanden hab und nen Kameo 2 kommt, würd ich mich richtig freuen. Kameo war nen schönes spiel, hat gebockt, coop gehabt, liebevoll designt, schönes Rare spiel aufjedenfall! Davon nen 2ter teil wird gerne genommen. Und würde mich sogar mehr (alleine vom Spielerrischen, kampagne & Grafik werden da nicht mithalten können) mehr heiß machen als nen Halo 5![]()
Games with Gold for XBox One Confirmed
Games with Gold for XBox One Confirmed
Das hört sich interessant an, da ja zu diesen Zeitpunkt keine alten Spiele kommen können. Ob die jetzt die gleiche Schiene fahren und Top Titel raushauen? Aber selbst mit Arcade Titeln wäre ich voll und ganz zu frieden![]()
Da die Xbox nicht abwärtskompatibel ist... müssen es ja aktuelle Titel sein.Games with Gold for XBox One Confirmed
Das hört sich interessant an, da ja zu diesen Zeitpunkt keine alten Spiele kommen können. Ob die jetzt die gleiche Schiene fahren und Top Titel raushauen? Aber selbst mit Arcade Titeln wäre ich voll und ganz zu frieden![]()
um mit PS+ mitzuhalten, sollten die da schon aktuellere Titel rausbringen
Ich glaub da eher an Arcade Titel![]()
Quelle : http://www.consolewars.de/news/42724/xbo…fernsehschauen/
Zitat
Microsoft veröffentlichte ein paar neue Screenshots für das Xbox One Dashboard, allerdings ist nichts darunter, was man nicht in der 12 Minuten-Demo sehen könnte, die ebenfalls veröffentlicht wurde. Mit der Ausnahme von einem Bild, welches Achievements zeigt, die die Xbox One fürs Fernsehschauen vergibt. Ein Patent für derartige Vorgänge wurde schon im Mai von Microsoft beantragt, allerdings sieht es so aus, als würde man es nun tatsächlich umsetzen.
Zitat
Microsoft erweitert das ´Games with Gold´ - Programm auf die Xbox One
Microsoft hat bestätigt, dass man sein "Games with Gold"-Programm auch auf die Xbox One erweitern wird. "TolleNeuigkeiten: Der monatliche Zugang zu kostenlosen Spielen für Xbox-Live-Goldmitglieder kommt auch auf die Xbox One - Details folgen später im Jahr 2014", so Microsofts Major Nelson auf Twitter.
Im Rahmen des Programms erhalten Goldmitglieder auf der Xbox 360 aktuell zwei kostenlose Spiele pro Monat.
In diesem Monat ist das derzeit noch A World of Keflings, ab dem morgigen 16. November bekommt ihr Double Fines Iron Brigade.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…uf-die-xbox-one
Mal sehen ab welchen Monat sie nächstes Jahr damit beginnen. Muss ja denn schon ein bisschen auswahl an "günstigeren" Spielen für die One vorhanden sein.
Zitat
Microsoft erweitert das ´Games with Gold´ - Programm auf die Xbox One
Microsoft hat bestätigt, dass man sein "Games with Gold"-Programm auch auf die Xbox One erweitern wird. "TolleNeuigkeiten: Der monatliche Zugang zu kostenlosen Spielen für Xbox-Live-Goldmitglieder kommt auch auf die Xbox One - Details folgen später im Jahr 2014", so Microsofts Major Nelson auf Twitter.
Im Rahmen des Programms erhalten Goldmitglieder auf der Xbox 360 aktuell zwei kostenlose Spiele pro Monat.
In diesem Monat ist das derzeit noch A World of Keflings, ab dem morgigen 16. November bekommt ihr Double Fines Iron Brigade.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…uf-die-xbox-one
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!