muss/kann man im Livechat aber ändern lassen, wenn ich mich nicht irre. Werde es nachher auch mal versuchen.Man kann keinen Prime Versandservice auswählen! Steht bei mir nur Standartversand möglich.
Ist halt die Frage, ob es um 19:00 Uhr bei den Händlern vor Ort noch welche gibt.Was macht ihr euch alle so verrückt ?! Ich hab am 22 schön Urlaub. Wenn die Box bis 19 Uhr net da is fahr ich in Media Markt, Saturn, Real oder Expert Klein, hol mir dort eine und verkauf die von Amazon bei Ebay oder schick se zurück... Immer locker bleiben, zumal die Boxen ja net ausverkauft sein sollen, wird man in irgendeinem markt schon eine finden![]()
Zitat
Sie sind nun verbunden mit Amazon von Amazon.de.
Ich:Hallo guten Tag.
Ich weiß, Sie bekommen sicherlich sehr viele Anfragen bzgl. der Lieferung der neuen Xbox One-Konsole, jedoch benötige ich von Ihnen ein wenig Sicherheit, was den Versand angeht. :-)
Und zwar habe ich die Konsole am 29. Mai 2013 mit Prime-Premiumversand bestellt.
Als ich vor einigen Tagen meine Lieferadresse geändert habe (nicht zu einer anderen Person!), wurde der Versand auf Standardversand geändert.
Vor zwei (?) Tagen habe ich Kontakt zu einem Ihrer Kollegen aufgenommen, um die Bestellung per Morning Express liefern zu lassen, damit sie schnellstmöglich bei mir eintrifft.
Jetzt lese ich jedoch im Internet in diversen Foren (u.a. in Ihrem), dass durch diese Änderung möglicherweise erst ein späterer Versand stattfinden wird.
Außerdem war die Rede davon, dass Amazon die Konsolen bereits am 19.11. versenden wird.
Meine Frage ist nun: Habe ich durch die Änderung der Versandart ein Problem und werden Express-Lieferungen möglicherweise erst später versendet, als Stand
dard- oder Premiumsendungen?
Amazon:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist #######.
Einen kleinen Moment bitte.
Amazon:Vielen Dank für Geduld!
Ich kann Ihnen versichern dass Sie die Bestellung am Freitag, 22. November 2013 erhalten werden.
Diese Problem kann nur beim PS4 Konsole ankommen, also Ihre Bestellung ist in Ordnung.
Also, machen Sie sich bitte keine Sorgen, da die Lieferung nicht verzögert sein wird.
.
.
.
.
Oder du hast ein WendecoverDas erste kleine Stück ist schonmal da![]()
Fehlt noch der große Rest![]()
Edit by MOD
Omg Usk Logo fast halb so groß wie Cover wieder, es leben die AT Versionen und auch nur die kommen im regal
So, ich hatte gerade - nach der telefonischen Bestätigung gestern - nochmal Chat-Kontakt mit einem Mitarbeiter von Amazon.
Zitat
Sie sind nun verbunden mit Amazon von Amazon.de.
Ich:Hallo guten Tag.
Ich weiß, Sie bekommen sicherlich sehr viele Anfragen bzgl. der Lieferung der neuen Xbox One-Konsole, jedoch benötige ich von Ihnen ein wenig Sicherheit, was den Versand angeht. :-)
Und zwar habe ich die Konsole am 29. Mai 2013 mit Prime-Premiumversand bestellt.
Als ich vor einigen Tagen meine Lieferadresse geändert habe (nicht zu einer anderen Person!), wurde der Versand auf Standardversand geändert.
Vor zwei (?) Tagen habe ich Kontakt zu einem Ihrer Kollegen aufgenommen, um die Bestellung per Morning Express liefern zu lassen, damit sie schnellstmöglich bei mir eintrifft.
Jetzt lese ich jedoch im Internet in diversen Foren (u.a. in Ihrem), dass durch diese Änderung möglicherweise erst ein späterer Versand stattfinden wird.
Außerdem war die Rede davon, dass Amazon die Konsolen bereits am 19.11. versenden wird.
Meine Frage ist nun: Habe ich durch die Änderung der Versandart ein Problem und werden Express-Lieferungen möglicherweise erst später versendet, als Stand
dard- oder Premiumsendungen?
Amazon:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist #######.
Einen kleinen Moment bitte.
Amazon:Vielen Dank für Geduld!
Ich kann Ihnen versichern dass Sie die Bestellung am Freitag, 22. November 2013 erhalten werden.
Diese Problem kann nur beim PS4 Konsole ankommen, also Ihre Bestellung ist in Ordnung.
Also, machen Sie sich bitte keine Sorgen, da die Lieferung nicht verzögert sein wird.
.
.
.
.
Meine Frage, wie denn mit den verschiedenen Versandarten verfahren wird, konnte oder wollte er mich nicht verstehen.
Es wurde nur mehrfach gesagt, dass ich meine Lieferung garantiert am 22.11.13 erhalten werde.
Zu einem möglichen Versand von Konsolen am 19.11. wurde nichts gesagt.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich verstehen könnte, wenn er zu bestimmten Sachen nichts sagen dürfte, jedoch sagte er dann, dass es nicht darum ginge, dass er nichts sagen dürfe.
bla, bla, bla.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!