Ac4 lauft auf der ps4 in 1080p (nach Day one Patch).
Xbox one 720p oder?
Langsam wird's peinlich für ms.
Ac4 lauft auf der ps4 in 1080p (nach Day one Patch).
Xbox one 720p oder?
Langsam wird's peinlich für ms.
ich meine ich bin auch nicht ganz ohne, aber so langsam geht es mir ähnlich.Da bin ich schon drüber... Mir is bereits schlecht! Ich komm mir vor als würde ich hier Posts von 12 jährigem lesen!![]()
Zitat
Marking yet another milestone for the killer franchise, Assassin’s Creed IV Black Flag on the PlayStation 4 is the first Assassin’s Creed game to be rendered in true native 1080p. In other words, the already gorgeous game will be, well… even more gorgeous when it sets sail on the PS4.
Wir sind doch hier im Auflösungs Thread oder?
Wenn ich eine Quelle angebe werde ich nur wieder gesperrt, weil ich keinen Bock habe 10 Seiten Quotes zu machen statt den Inhalt in einem Satz wieder zu geben.
Wenn ich eine Quelle angebe werde ich nur wieder gesperrt, weil ich keinen Bock habe 10 Seiten Quotes zu machen statt den Inhalt in einem Satz wieder zu geben.
ich meine ich bin auch nicht ganz ohne, aber so langsam geht es mir ähnlich.Da bin ich schon drüber... Mir is bereits schlecht! Ich komm mir vor als würde ich hier Posts von 12 jährigem lesen!![]()
Lieber gleich zum Kollegen und dort das Länderspiel sehen![]()
![]()
hae wie kommst du auf 720p?Wir sind doch hier im Auflösungs Thread oder?
Lieber gleich zum Kollegen und dort das Länderspiel sehen![]()
![]()
Länderspiel in 720p??? So ne miese Qualität kommt mir nicht auf den Schirm ;-)
Mal neh Frage ich habe einen Toshiba der schon locker 4-5Jahre
ah okay dachte Current Gen könnte auch 1080, Konsole ist mit Hdmi und auf 1080p eingestellt Spiel hatte ich Assassins Creed zuletzt ausprobiert. PC Kann ich nicht anschließen weil meine Graka zwar einen HDMI Port hat aber dieser irgendwie nichts anzeigt auf meinem TV.Was spielst du denn wo du denkst, es sei nicht 1080p?
Denn fast alles was du mit Current Gen Konsolen spielen kannst ist nicht 1080p... und welche Konsole? Hast du im System der Konsole auch 1080p für's OS eingestellt? Ist die Konsole mit HDMI am TV dran? Anschlussart, OS Auflösung, Spiel... und das Panel des TVs kann natürlich auch was ausmachen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!