Bei Amazon gibts da z.b. ne AktionHieß es nicht mal man kann die alte Version (x360/PS3) gegen die neue eintauschen zuzüglich 20€ oder so?
Kann man auch die alte PS3 Fassung zur neuen X1 tauschen irgendwo ? weiß da jemand was ?
Hier der Link dazu: http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223
Zitat
Tauschen Sie ab dem 1. November 2013 FIFA 14 oder Battlefield 4 in der Standard Edition für PlayStation 3 oder Xbox 360 über das Amazon Trade-In Programm ein und Sie sparen 50 EUR bei Bestellung von FIFA 14 oder Battlefield 4 für PlayStation 4 oder Xbox One.
Diese "Fehlentscheidungen" hat die Gamepro auch in ihrem Test bemängelt. Ich hoffe aber mal das rein offline ist. Frontprayer schreibt ja das er Online noch nichts davon mitbekommen hat.
Wie sieht's eigentlich Online mit dem Momentum aus? Alles wie gehabt, stärker, schwächer?
Wurde auch Zeit, das Aggressionspotential des Spiels war nicht mehr hinnehmbar und hätte zukünftig von der USK zensiert werden müssen.Bei Fifa 13 habe ich das Pad das ein oder andere mal durch das Zimmer geschleudert, wegen MOMENTUM,
bei mehr als 1500 Onlinematchs kann ich bestätigen, dass es hier EXTREM MOMENTUM gab.
Bei FIFA 14 ULTIMATE ONLINE habe ich noch KEIN EINZIGES MAL dieses Gefühl des Momentums gehabt.
ALLES ist nachvollziehbar.
Auch wenn das Schussverhältniss 20:1 ist und man 0:1 verliert, ist es nicht dieses "Der Muss nun Gewinnen" Gefühl(Jeder der Momentum erlebt hat weiss was ich meine)
Bei Fifa 13 habe ich das Pad das ein oder andere mal durch das Zimmer geschleudert, wegen MOMENTUM,
bei mehr als 1500 Onlinematchs kann ich bestätigen, dass es hier EXTREM MOMENTUM gab.
Bei FIFA 14 ULTIMATE ONLINE habe ich noch KEIN EINZIGES MAL dieses Gefühl des Momentums gehabt.
ALLES ist nachvollziehbar.
Auch wenn das Schussverhältniss 20:1 ist und man 0:1 verliert, ist es nicht dieses "Der Muss nun Gewinnen" Gefühl(Jeder der Momentum erlebt hat weiss was ich meine)
RICHTIG IST: Das Kopfballtore definitiv zu leicht sind.
Über RM/LM hohes CROSSING und im Sturm 2 Kopfball +80 und es wird bei Flanken oft rasseln.
Leider kann selbst eine starke DEF Abwehr mit hohem Kopfball dem nix entgegensetzen.
Somit ist Flanken (Crossing und Head) over powert.
Dafür ist der Pacevorteil nicht mehr so stark.
Ergänzend möchte ich noch sagen, dass nun auch der BESSERE in der Regel gewinnt.
Ich bin ein guter, aber kein sehr guter Spieler und komme maximal in Liga 3! Da halte ich mich und steige ab und an ab und wieder auf.
Bei FIFA 13 habe ich einen Durchmarsch aus Liga 10 in Liga 1 gemacht. Hier wurde POSITIV die Ballance beeinflusst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!