Im Grunde bin ich ja auch dafür das man sich einige Dinge erarbeiten sollte.
Aber es ist natürlich schon ärgerlich , wenn ich Fan von solch einem Wagen bin und mir dieser dann im Grunde verwehrt bkeibt, da ich nicht täglich mehrere Stunden spiele und selbst wenn, dann muss ich wohl monate warten um an mein objekt der Begierde zu kommen.
Auch Rennen kann man somit nur mit auserwählten Leuten austragen.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man nur spezielle Lackierungen oder ähnliches für viel points erwerben könnte.
Für ein solches Fahrzeug sollte man lieber eine Art Führerschein erwerben müssen, bevor man damit Online gehen darf, oder bestimmten servern beitretten kann.
Das mir als Gelegenheit Spieler aber solch ein Auto verwehrt bleibt, wofür ich ja immerhin bezahlt habe mit dem Kauf des Spieles, finde ich etwas grenzwertig. Fairerweise muss man aber sagen, das es auch andere Spiele gibt, wo man nicht an alles herankommt, wenn man nicht viel spielt! nur bekomme ich dort nicht für viiiiel Geld die Möglichkeit geboten, mir das zu kaufen.
Beides ist wohl nicht wirklich gelungen, den man hat da teilweise Ein komplettes Spiel gekauft und kommt nicht an den kompletten umfang des Spieles heran. Ich habe zb. noch nie den Zombie Modus bei COD gesehen ;-) den RedBull Wagen bei Gt gefahren usw. aber dafür bezahlt habe ich schon beim kauf dafür.
Man stelle sich das einmal in einem Film vor. Ihr kauft euch den Film, könnt die letzte 30 Minuten aber nur sehen, wenn ihr 10 Fragen rund um den Film beantworten könnt und dabei kann euch keiner helfen! entweder ihr wisst es, oder ihr seht den Schluss nicht ;-)
Oder ganz neu jetzt, ihr kauft die 30 Minuten für 70euro nach.
Nicht falsch verstehen, man soll für leistung schon etwas erhalten, aber bitte nichts, was ansonsten den Gekauften Inhalt schmälert.
So sehe ich das zumindest.