Zitat
Gibts eigentlich schon Werte, wie laut die One ist? Wäre interessant wie laut die ist wenn man Apps benutzt, zockt oder Blu Rays schaut.
Naja leiser als meine 2005er Xbox 360 muss die ja sein, das ist auch nicht so schwer![]()
Ich hoffe doch. Eine Konsole ist noch lauter als die 360 aus 2005:
![]()
doch alle ab einen bestimmten Datum
hatten diese Klausel schon mit drin
nur umgsetzt wird es noch nicht
angeblich eh erst 2015 oder später
Scheinst ja ein richtiger Optimist zu sein Flash xDOh man, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Wenn man mal so den PS4 Launch anschaut, gibts doch sehr viele ausfälle. Ich glaub dieses mal wirds mich auch treffen, hatte einfach zu viel glück mit meiner 360 20GB Version, die jetzt 3 Jahre lang ohne Probleme lief.
Scheinst ja ein richtiger Optimist zu sein Flash xDOh man, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Wenn man mal so den PS4 Launch anschaut, gibts doch sehr viele ausfälle. Ich glaub dieses mal wirds mich auch treffen, hatte einfach zu viel glück mit meiner 360 20GB Version, die jetzt 3 Jahre lang ohne Probleme lief.
Und wenn sie Probleme macht schick sie einfach zurück. Macht dich doch nicht vorher schon verrückt keule.
Ich Finds immer cool wenn der Sony Typ es als Vorteil anpreist das das Netzteil innen ist.
Ich kann daran keinen Vorteil erkennen.
Eher Nachteile wie hitzeentwicklung und schlechte Austauschbarkeit.
Zitat
Hier mal Vergleichsbilder zu den Konsolen. Ich finds interessant anzuschauen und das man mal direkte Größenverhältnisse sieht. Ich möcht hier kein Trollen oder bashen anzetteln.
Zitat
Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos
Die Xbox One hat mittlerweile auch die Computec-Redaktion erreicht. Dass Microsofts Next Gen-Konsole im Vergleich zur PS4 deutlich größer ausfällt, zeigen unsere exklusiven Fotos. In der nachfolgenden Bilderstrecke haben wir beide Geräte in horizontaler und vertikaler Position abgelichtet. Einen Größenvergleich zwischen Xbox One und der Xbox 360 Slim gibt's obendrein. Schaut rein!
Am 22. November kommt die Xbox One in den Handel. Microsoft hat uns die Next Gen-Konsole bereits heute zugeschickt. In der Fotostrecke am Ende dieser Meldung zeigen wir euch einen Größenvergleich zwischen der Xbox One und PlayStation 4. Wir zeigen euch beide Geräte von der Front- und Rückansicht. Obendrein gibt's am Ende einen Vergleich mit der älteren Xbox 360 Slim. Auch die Controller haben wir abgelichtet. Wenig überrascht nimmt Microsofts Next Gen-Konsole mehr Platz im Wohnzimmer ein.
Im Lieferumfang der Xbox One enthalten ist unter anderem ein 4K-kompatibles HDMI-Kabel, die Kinect-Kamera, der Controller sowie eine praktische Schnellanleitung. 499 Euro kostet das Entertainment- und Gamingsystem in Deutschland. Zum Verkaufsstart in wenigen Tagen sind Spiele-Highlights wie Ryse: Son of Rome, Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon im Handel erhältlich. Vorbesteller der sogenannten Day One-Edition erhalten übrigens einen Download-Code, mit dem ihr die Vollversion von FIFA 14 freischalten könnt.
Diskussionsstoff liefert derzeit die Tatsache, dass viele Games für Xbox One nicht in nativen 1080p wiedergegeben werden. Weitere exklusive Fotos von der Xbox One-Konsole gibt's in dem verlinkten Artikel. Den Größenvergleich findet ihr weiter unten. Wie ist eure Meinung zu der Xbox One? Habt ihr eure Kaufentscheidung bereits getroffen? Schreibt uns einen Kommentar. Viele weitere Neuigkeiten, Bilder und Videos zur Xbox One entnehmt ihr unserer Themenseite.
Quelle kommt von PC Games: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…-Fotos-1097497/
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!