Hm, T10 schreibt, das man mit den 1250 Tokens die bei der LE dabei sind, jedes beliebige (nicht alle) Fahreug im Spiel sofort kaufen kann.
Die 1250 sollen gleich 10€ sein. Passt ja dann auch irgendwie nicht.
Haha dieser Smiley passt genau !!gerade auf games aktuell gelesen.
autos im spiel die man nicht mit credits erspielen will kann ja mit echtgeld kaufen.
der lotus e21 soll angeblich 70 euro kosten.
wenn das stimmt,frag ich mich wer so was kauft.ist ja genau so viel oder sogar mehr als das game kostet.![]()
Huhu Maggi
Wo wäre denn der Reiz wenn du gleich am Anfang alle Autos fahren könntest? Also wenn ich schon 60€ für ein rennspiel ausgebe dann bitte gebt mir etwas Motivation um immer schnellere Wagen frei zu spielen. Was mich jedoch etwas nervt das anscheinend noch niemand am Testen von fm5 bzw Xbox one ist, oder noch nichts darüber berichten darf. Würde gerne mal ein paar Videos auf YouTube schauen oder über gewisse multiplayer Möglichkeiten erfahren rufen
Find ich ganz schön heftig das eine Woche vor Release noch nicht alles fertig ist. Scheint ja extrem knapp zu werden.
Wer bei dem Credit System von Forza nicht genug zusammenbekommt, der kann auch gleich im freie Fahrt Modus bleiben, es war doch fast schon unmöglich nicht genug Credits zu erspielen. Credits für das Rennen, den Schwierigkeitsgrad, den eigenen Spieler Level, den Hersteller Level, Rivalen Rennen und dann noch über den Shop für Setups oder Designs. Mal ehrlich, wenn man das Spiel nicht spielt, dann kann man auch nicht erwarten überhaupt Spielspass zu erleben.
Und da es die freie Fahrt gibt zieht das Argument auch nicht wirklich, wie heisst es so schön ohne Fleiß keinen Preis.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!