nein nix MS
aber wir machen Private Launchpartys am 22ten (und kein auch keine catering branche)
aber bis auf bissel was anschauen werd ich da sicher nicht zeit haben
und schon gar nicht selbst hand anzulegen
Ich hoffe ja das medimax mich am 22.11 glücklich macht. Sonst hab ich bf und keine Hardware
und schon gar nicht selbst hand anzulegen
am 22. lege ich an mir selbst hand an,wenn ich die XO auspacke und "benutzen" werde.
also bei mir werden es
BF4
Ryse
F5
DR3
eventuell AC4
Hat jemand BF 4 bei Amazon vorbestellt?
Ist ja ab 18, aber bei mir ist gar kein Spezialversand bzw. auch kein Aufpreis dafür in der Bestellung hinterlegt

Wie ist es bei euch?
Hab 5 Euro für diesen Post ident Verfahren berechnet bekommen.
Ist ja ab 18, aber bei mir ist gar kein Spezialversand bzw. auch kein Aufpreis dafür in der Bestellung hinterlegt

Wie ist es bei euch?
wenn man zeitig genug vorbestellt ist meist das mit dem spezialversand noch nicht aktiv
und das bleibt auch so
post will trotzdem ausweiß sehn usw. aber die 5eur musste nicht bezahlen
hab so schon sehr oft die 5 eur gespart. da ich manche spiele einfach so vorbestelle
(abbestellen kann man ja immernoch

)

Wie ist es bei euch?
wenn man zeitig genug vorbestellt ist meist das mit dem spezialversand noch nicht aktiv
und das bleibt auch so
post will trotzdem ausweiß sehn usw. aber die 5eur musste nicht bezahlen
hab so schon sehr oft die 5 eur gespart. da ich manche spiele einfach so vorbestelle
(abbestellen kann man ja immernoch

)
hab eben nachgeschaut. ebenfalls keine 5 Euro extra.
bei mir verlangte amazon einen Spezialversand wegen USK 18 -.-
Muss 5euro extra bezahlen.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]
bei mir verlangte amazon einen Spezialversand wegen USK 18 -.-
Muss 5euro extra bezahlen.
Das ist ja auch der Normalfall. Die anderen hatten einfach Glück.
Ich halte von dieser ganzen teuren USK18-Geschichte allgemein nichts. Ist jedoch gesetzlich so vorgeschrieben, weshalb wir daran nichts ändern können...leider.
Bei mir kommt ein schönes Paket von Amazon
Xbox Day one
Fifa 14
Battlefield 4
Ryse
2x Wireless Controller
2x Play and Charge kit
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]
Na dann fang ich auch mal an
Xbox One inkl. Forza 5 und 2. Controller
Battlefield 4
Ryse
Fifa 14
Sollte erstmal für ein paar Wochen reichen
Ach, was freue ich auf den Launch
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977
Bin nun doch schwach geworden und muss zu DR3 und BF4 noch Ryse hinzufügen.
So nun update...
Heute waren wir spontan shoppen und im Saturn lag natürlich ghosts im Regal.... Und nun in meinem Wohnzimmer.
Also fifa bf4 und ghosts also wer daddeln will gt n0ckel
Bei mir geht es los mit FIFA 14, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, AC Black Flag und Forza 5
Gamer Tag: SOAD Tony
Gerne Adden.
Bald auch auf XBOX One :)
Bei mir geht es los mit FIFA 14, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, AC Black Flag und Forza 5
kupf kupf kupf kupf kupf kupf
kupf kupf kupf kupf kupf kupf
haha
Gamer Tag: SOAD Tony
Gerne Adden.
Bald auch auf XBOX One :)
Bei mir bisher nur die Day One Edition inkl. Fifa 14 + einen weiteren Controller, bin noch unentschlossen welches Spiel ich zusätzlich hole, schwanke zwischen NBA2K 14, Ryse, CoD, Forza und Dead Rising ich kann mich einfach nicht entscheiden ....
Empfehle dir wenn du sowieso einen 2.Controller holst das Mediamarkt Paket mit NBA und dem Controller fuer 95 Euro
Ich starte mit FIFA, Forza, Dead Rising und Powerstar Golf
- Fifa 14 (D1)
- Dead Rising 3
- Ryse -> Call of Duty: Ghosts
...das muß erst einmal reichen
Ich habe mich dann doch noch einmal umentschieden...
Einmal schnetzeln reicht und somit bin ich mit Rasensport, Zombies & Free For All wohl auch erst einmal gut bedient
Zudem bin ich mir bei "Ryse" immer noch nicht sicher, ob es mir nicht eventuell zu schnell zu eintönig werden könnte...
Da werde ich dann erst einmal die Eindrücke hier und die Tests abwarten und es mir dann eventuell später einmal zulegen.
...letztendlich bin ich dann doch nicht an "Ryse" vorbeigekommen und habe es zusätzlich geordert

...
...schlimm, wie man hier "angefixt" wird

...