Ich habe meine 360 hier zwar auch noch stehen, aber langsam wird es immer schwieriger mich noch zu motivieren. Aber es ist ja nicht mal mehr eine Woche.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Mahlzeit, vielleicht kann mir einer weiterhelfen undzwar suche ich 2 Videos die ich vor Jahren auf YouTube gesehen habe.
Im 1 Video geht es um den xbox360 Launch (Die Comicfigur kauft sich eine xbox360).
Und im 2 Video geht es um Halo3 (die Comicfigur kauft sich Halo3).
Beide Videos sind im Comiclook gehalten. Vielleicht kennt jemand von Euch diese Videos.
Die Uncut-Edition? Aber wahrscheins kannste kein Vergleich zur Kino-Version ziehen
Muss ich mir den wohl doch auf BD holen..nen Zombiefilm und Blut und abgetrennte Gliedmaßen..da fehlt was und in Zeiten von TWD *hust*
gestern WWZ gesehen......war doch positiv überrascht.....well done, Brad Pitt
Echt den fandest du gut?? Nichtmal Brad Pitt konnte den Film retten, ist meine Meinung!!!
jepp, war am anfang auch recht verwundert, da ich doch im vorfeld einige negative kritiken gelesen habe
aber wie gesagt, ich fand ihn echt gelungen......nur im letzten drittel verliert er mM nach etwas an schwung, aber ansonsten hat er mich gut unterhalten
ich hab , glaube ich, die extended version geschaut
gestern WWZ gesehen......war doch positiv überrascht.....well done, Brad Pitt
Echt den fandest du gut?? Nichtmal Brad Pitt konnte den Film retten, ist meine Meinung!!!
jepp, war am anfang auch recht verwundert, da ich doch im vorfeld einige negative kritiken gelesen habe
aber wie gesagt, ich fand ihn echt gelungen......nur im letzten drittel verliert er mM nach etwas an schwung, aber ansonsten hat er mich gut unterhalten
ich hab , glaube ich, die extended version geschaut
Ja die habe ich auch geschaut, mich hat er auch unterhalten, trotzdem war er nicht wirklich gut!!! Einfach zu vorhersehbar das Ganze
wie gesagt, kann nur von mir berichten und mir hat er zugesagt
n knaller sieht auch für mich etwas anders aus, jedoch hat er mich unerwartet gut unterhalten
fand einerseits die effekte gut gemacht (stichwort: mauer in jerusalem) und auch die herangehensweise an die thematik fand ich interessant (nicht neu denn so etwas in der art gibt es ja auch zb bei "28 days later", aber doch so" realistisch" wie möglich)
Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...
Da wird MS den Banhammer nicht mehr schwingen denk ich mal. Der Aufwand wegen ein paar Stunden wäre einfach zu groß.