Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dachte Release wäre am 22.11.2013
Zitat
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.
Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte
Artikel "NBA 2K14, Xbox One" laut Hersteller/Vorlieferant voraussichtlich ab
dem 15.12.2013 lieferbar ist.
Seltsam habe heute folgende E-mail von Alternate bekommen :
Dachte Release wäre am 22.11.2013
Zitat
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.
Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte
Artikel "NBA 2K14, Xbox One" laut Hersteller/Vorlieferant voraussichtlich ab
dem 15.12.2013 lieferbar ist.![]()
Es ist alles deutsch bis auf die Kommentatoren und die Interviews.Kurze Frage an die 2K Experten: Gibts im Spiel eigentlich deutsche Sprache bzw. Menüs? Oder nur Englisch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (18. November 2013, 23:12)
Verstehe ich das richtig das der MyGM Modus nicht über mehrere Saison geht sondern nur eine Saison spielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (19. November 2013, 16:53)
Ich glaube, ich weiß jetzt was ich den Winter über mache...NBA2K14 spielen![]()
Da wackelt einfach mal der linke Trigger, wenn der mit links dribbelt und der rechte wenn der Ball in der rechten Hand ist. Über solche Kleinigkeiten freuen ich mich immer![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!