Würde mich auch mal interessieren. Hatte irgendwo gelesen, dass es auch übers Internet geht, aber hab nichts dazu gefunden auf der Xbox Seite.ja diese Sicherheitsabfragen, hatte da auch schon Probleme
Wie ist es eigentlich mir der Gamertag Übertragung, da kamn ja jetzt Nachricht von MS, das macht man dann ja erst auf der One oder im Internet ?
Zitat
[EDITED: VERSCHOBEN]
Was die Hardware Qualität angeht bin ich optimistisch wie nie zuvor bei der One. Eher gespannt bin ich ob XBL den 22.11. stand hält. Wär ja schon frustend den Day One patch nicht direkt laden zu können. Aber auch hier hoffe ich, dass die Zeitverschiebung vieles entspannt. Wir sind ja sogar früher dran als die Ammis die hinken ja von der Zeit hinterher !?!
die Amis sind doch vor uns, wenn ich mich nicht irre, dort 8.00 Uhr morgens, bei uns 16.00 Uhr nachmittag oder ?
Zitat
Ja, alle die vor unserer Zeitzone sind also links von "1". http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
Ofizieller Verkaufsstart ist zwar 22.11 um 0 Uhr, es werden aber viele Konsolen bereits den Tag vorher verkauft.
Zitat
[EDITED: VERSCHOBEN]
Was die Hardware Qualität angeht bin ich optimistisch wie nie zuvor bei der One. Eher gespannt bin ich ob XBL den 22.11. stand hält. Wär ja schon frustend den Day One patch nicht direkt laden zu können. Aber auch hier hoffe ich, dass die Zeitverschiebung vieles entspannt. Wir sind ja sogar früher dran als die Ammis die hinken ja von der Zeit hinterher !?!
die Amis sind doch vor uns, wenn ich mich nicht irre, dort 8.00 Uhr morgens, bei uns 16.00 Uhr nachmittag oder ?
Eigentlich nach uns, wenn bei uns am 22. 16 Uhr ist, ist bei denen erst 8 Uhr, hast deine Frage schon selbst beantwortet!
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Stimmt, sorryAber müssten das nicht die rechts von "1" sein!?!?
Links steht nach uns auf.
Hauptsache du machst FOTOS und postest sie hierNa dann ist ja gut, dass Media Markt um 10 Uhr die Türen öffnet und ich um 10:30 Uhr den Day One Patch laden werde.
Oder vielleicht doch zum Mitternachtsverkauf!? Mal gucken
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!