[EDITED: VERSCHOBEN]
Was die Hardware Qualität angeht bin ich optimistisch wie nie zuvor bei der One. Eher gespannt bin ich ob XBL den 22.11. stand hält. Wär ja schon frustend den Day One patch nicht direkt laden zu können. Aber auch hier hoffe ich, dass die Zeitverschiebung vieles entspannt. Wir sind ja sogar früher dran als die Ammis die hinken ja von der Zeit hinterher !?!
die Amis sind doch vor uns, wenn ich mich nicht irre, dort 8.00 Uhr morgens, bei uns 16.00 Uhr nachmittag oder ?
Eigentlich nach uns, wenn bei uns am 22. 16 Uhr ist, ist bei denen erst 8 Uhr, hast deine Frage schon selbst beantwortet!
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Ofizieller Verkaufsstart ist zwar 22.11 um 0 Uhr, es werden aber viele Konsolen bereits den Tag vorher verkauft.
Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Konsolen in den USA verkauft werden. Die meisten Konsolen werden außerdem per Lieferung kommen. D.h. zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr Abends. Für New York ist es bei uns dann zwischen 14 Uhr und 24 Uhr. Für die Westküste, z.b. Los Angeles ist es bei uns sogar bereits zwischen 17 Uhr und 3 Uhr morgens. D.h. Die größte Serverbelastung wird bei uns so zwischen 14 Uhr Freitag und 3 Uhr Samstag Morgen sein. Wer seine Konsole früher hat, hat Glück, wer nicht, dürfte auch nicht mit vielen Problemen zu kämpfen haben. Man darf nämlich nicht vergessen, dass nur ca. 1 mio Konsolen am Release-Tag weltweit verkauft und ausgeliefert werden. Wir reden hier ja nicht von einem Spiele Release, bei dem 5mal mehr Leute auf die Server zugreifen.
Es hängt letztendlich aber davon ab, wieviel Server von MS bereitgestellt werden.