habs schon mal geschrieben.
ich seh da (auch bei der stelle mit 16 fps) kein bis minimales ruckeln.
geht das nur mir so oder hab ich was an den augen?
Naja man kann es hoffen! Ansonsten
Zitat
ähm das wurde schon lange behandelt
und erstens nicht Finale Version des Spiels
kein Day One Patch für das Spiel
und kein Inet dran für die Cloud Features (hier KI)
daher Frameraten Einbrüche bei dem Test
Der Film ist Klasse !!Gerade World War Z gesehen...wird Zeit, dass wir den Zombies selber einheitzen können.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krachar« (18. November 2013, 17:46)
Die einzig waren Reviews machen eh nur 4players.
Der Rest ist beschönigt.
4 Players, genau![]()
4 Players, genau![]()
Wie ist der Post jetzt gemeint? Ironisch oder Ernst?
Gut 4players ist vielleicht zum Teil zu kritisch. Aber sie erwarten wenigsten Anspruchsvolle Spiele. Da bekommt ein perfekt ausgearbeitetes Spiel wie last of us nicht die gleiche Wertung wie Softwareschrott ala Resident Evil 6. Sie nutzen bald die ganze Bandbreite und verteile nicht nur 70-90% Bewertungen.
4 Players, genau![]()
Wie ist der Post jetzt gemeint? Ironisch oder Ernst?
Gut 4players ist vielleicht zum Teil zu kritisch. Aber sie erwarten wenigsten Anspruchsvolle Spiele. Da bekommt ein perfekt ausgearbeitetes Spiel wie last of us nicht die gleiche Wertung wie Softwareschrott ala Resident Evil 6. Sie nutzen bald die ganze Bandbreite und verteile nicht nur 70-90% Bewertungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. November 2013, 19:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!