Ich lese hier immer nur MM Saturn und Amazon. Bin ich der Einzige der bei GS bestellt hat?
Ich habe meine auch bei GS Vorbestellt . Ich wurde letztens sogar noch noch von meiner GS FIliale angerufen und mir wurde gesagt das ich sie aufjedenfall zum Release bekomme .![]()
habe bisher immer alles spätestens am Release Tag bei denen bekommen. Manchmal auch erst einen Tag später weil am Release Tag keiner zuhause war.Bei Amazon bestelle ich nichts mehr vor was ich unbedingt am Release haben will!
GTA 5 im Juni vorbestellt. Etliche Mitarbeiter haben mir die Lieferung zu Release garantiert...
Und was war?! Die haben das Game erst am Release-Tag verschickt!
Und Media Markt hat's am Abend vorher schon rausgehauen... Also verlasst euch nicht zu sehr auf amazon.
Manche sind hier so Sympathisch den würde ich sogar einen Konsolenschaden gönnen![]()
Von mir aus könnt ihr mir dafür wieder eine Verwarnung ausstellen.
Ich hoffe ja das meine mum zuhause ist am Liefertag. In der üba kann ich mir kein Frei nehmen![]()
Ich hatte meine im September auf gamestop.de bestellt gehabt. Bei den lokalen Händlern war die Box vergriffen.
Vlt. Krieg ich se auch bereits Donnerstag. Wie sind da die Erfahrungen mit GS bei Vorbestellungen?
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!