Ich hatte meine im September auf gamestop.de bestellt gehabt. Bei den lokalen Händlern war die Box vergriffen.
Vlt. Krieg ich se auch bereits Donnerstag. Wie sind da die Erfahrungen mit GS bei Vorbestellungen?
Hab erst einmal bei GS vorbestellt. GTA V CE. Obwohl Release Dienstag war, haben sie erst Montag verschickt, weil das ja normalerweise ausreicht. Im Gegensatz zu Amazon haben sie es aber mit 24 Stunden Service verschickt, demnach legt man dort schon Wert darauf, dass ihre Kunden die Sachen rechtzeitig haben. Die Bestellung kam mit UPS und war morgens um 8 Uhr da. Glaube daher, die verschicken erst am Donnerstag, dann aber mit 24 Stunden Lieferung.
Das sind meine Erfahrungen dort, kann sein, dass sie nicht immer so zuverlässig sind, das müssen Leute mit mehr Erfahrung sagen. Aber da Games und Konsolen das tägliche Brot von Gamestop sind, muss man ja eigentlich bei sowas zuverlässig sein. Gerade was Games anbelangt, wo der Kunde oft nicht warten kann, würde doch kaum wer online kaufen, weil er es im MM oder Saturn 100% am Release Tag holen kann.