Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...
Da wird MS den Banhammer nicht mehr schwingen denk ich mal. Der Aufwand wegen ein paar Stunden wäre einfach zu groß.
Wie seht Ihr das?
Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...
Da wird MS den Banhammer nicht mehr schwingen denk ich mal. Der Aufwand wegen ein paar Stunden wäre einfach zu groß.
Wie seht Ihr das?
Persönlich werde ich die ersten infos im Netz aus dem deutschsprachigen Raum abwarten und erst dann den Power Button drücken.
Wie seht Ihr das?
zu deiner Frage:Männers wie handhabt Ihr das wenn die Kiste schon am Donnerstag aufgschlägt? Sollte unbedenklich sein die ONE anzuwerfen am Tag vor Release oder? in Manchen Ländern is es ja dann schon Release Day wenn man Abends mit aufstellen fertig ist...
Wie seht Ihr das?
Wenn es mal so lustige Bannwellen gibt, dann meist, weil vermutet wird, dass Spieler die Spiele illegal aus dem Netz geladen haben.
Sowas ist bei Hardware irgendwie relativ schwierig, ich gehe mal von einer gegen 0 gehenden Bann Wahrscheinlichkeit aus.![]()
Guten Tag, so nebenbei.
Btw.
Wurde an den Beiträgen irgendwas gedoktert? Ich hatte doch irgendwie einige mehr, oder?![]()
Moin. Eine verhängnisvolle Affäre vielleicht, Freddi ?![]()
das ist richtig ärgerlich sowas!
war bestimmt irgend so ein neidhammel!![]()
na hoffentlich biste gut versichert!?
...btw...sind da eventuell Kameras installiert, Freddi ?
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!