Die spielegrotte hat das Spiel heute schon bekommen und verschickt schon fleißig.
FM5/BF4/DR3/RYSE etc. Kauf/Lieferung/Bestellstatus
Ich habe grade die Versandbestätigung von Amazon bekommen BF4 ist auf dem Weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (19. November 2013, 17:08)
Ich kuck schon den ganzen Morgen auf meinen Amazon-Bestellstatus von BF4.
Versand in Kürze....
Meine Bestellung wird gerade verpackt. Habe bei der Grotte bestellt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Mein Wissensstand: China Rising nur für Vorbesteller der BF4 Day One Edition und Second Assault kostenpflichtiger Erweiterungspack bzw. Premium-Packet Inhalt.
EA und kostenlos..... Sind glaube ich zwei Dinge die sich gegenseitig aufheben.
Und zack! Da ist es verschickt worden.
Hat noch wer das Spiel bei der Grotte bestellt und kann mir sagen, wie das mit den Codes für bspw. China Rising läuft? In der Beschreibung steht ja, dass man als Vorbesteller den Code bekommt, solange der Vorrat reicht. Bekommt man den dann per Mail oder ist der mit im Paket? Habe zwar vorbestellt, aber das noch nicht so lange her. Sind die Codes schon weg, wenn man nix per Mail bekommt?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Meins wurde von der Grotte auch eben verschickt
Der China Rising DLC sollte den Spiel beiliegen. Das is eine Vorbesteller Aktion seitens EA/DICE, hat und gilt eben für alle Vorbestellungen. Hat nix mit dem Händler selbst zu tun...
Weiß man schon was Premium für die One kosten wird? Hole mir dann schnell 4200 points bei ebay (ca. 38€ zur Zeit) solange MS nicht auf reales Geld gestellt hat. Ob dann 50€ auch 50€ kosten?
Wenn man es auf der 360 kauft, kost es momentan 47€ und ein paar Zerquetschte. Da man Premium von der 360 auf die One mitnehmen kann, da Account gebunden, wird der Preis wohl der gleiche sein.
47€? Ist das teurer als bei BF3? Hat jemand Premium für BF4 mit "Points bezahlt". Wie viel € wohl 4200 Points sind...
Nein, bei BF3 hat's auch so im die 50€ gekostet. Weiß nicht mehr genau
Die spielegrotte hat das Spiel heute schon bekommen und verschickt schon fleißig.
Stimmt - mein Spiel wurde auch schon versandt.
Hoffentlich trudelt die Konsole rechtzeitig am Freitag ein... hoffentlich nicht mit Hermes... dann heißt das wieder bis zum Abend warten.
Meins wurde auch gerade von Amazon verschickt. Zeitgleich kam der Vorbesteller Bonus-Code per email. Versand leider mit Hermes
Meins wurde auch gerade verschickt, allerdings ebenfalls mit Hermes. Da hät sich die Freude dann erstmal in Grenzen.
meins wird heute von der spielegrotte verschickt

dann muß das freitag nur noch mit der xboxone klappen.
Wusste garnicht, dass Hermes den Spezialversand für nicht jugendfreie Artikel anbietet?! Dachte das bietet nur DHL. Das Problem bei Hermes ist, dass die es nicht in den Paketshop geben wenn keiner da ist, sondern an drei aufeinander folgenden Tagen erneut versuchen anzuliefern. Schöner Sch...!!
Mein Exemplar ist auch unterwegs
Fehlt nur noch die Konsole
Gut das ich weiß das amazon jetzt so einen käse auch schon mit Hermes verschickt.
Dann gibts hald nur noch spielegrotte.
Ich hoffe nur, dass die Konsole selber nicht mit Hermes kommt -.-
Ich hatte mir vor ewigen Zeiten Bf4 bei Gamestop vorbestellt, 9,99€ Aktion…
Weiß jemand ob man es bei denen schon Donnerstag abholen kann, oder Mittwoch?
Zocken kann ich es eh nicht vorher, aber dann muss ich Freitags nicht durch die Gegend fahren mit der X1 hinten drin
Arbeitskollege hat schon öfters Pakete (USK 1

mit Hermes geliefert bekommen und Games waren meistens im Briefkasten.
Mal schauen. Vielleicht haben wir ja Glück
BF4 heute von Amazon mit DHL versendet worden!!!
Gesendet von meinem iPad mit
Tapatalk
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher