Wie ist denn die Geräuschentwicklung? Haben wir später alle nen verkleideten Staubsauger zu Hause oder macht die Box einen auf Understatement und schnurrt sanft vor sich hin?
Wie ist denn die Geräuschentwicklung? Haben wir später alle nen verkleideten Staubsauger zu Hause oder macht die Box einen auf Understatement und schnurrt sanft vor sich hin?
Konsole steht unter dem TV in 3 Meter Entfernung. Man hört nichts.
Vielleicht sollten wir nen FAQ Thread eröffnen und jeder postet dann seine Frage die einem auf den Herzen brennt und Leader und sein Team (falls er die anderen auch an die Konsole lässt) können dann nach Lust Zeit und Möglichkeit (ggf nach Fall des Embargos) die Fragen beantworten. Wir haben ja bis zum Releases noch 3,5 Tage zeit, da kommen bestimmt ein paar interessante Sachen zusammen
So Sachen wie TV Signal durchschleifen bei ausgeschalteter Konsolen zum Beispiel find ich auch sehr Interessant, wäre ich aber selber im Moment gar nicht mehr drauf gekommen.
Ein User im GPF hat die One schon und meint er bringt sie zurück da das Laufwerk knarrt und keine Discs liest. Er ist bei MM in leitender Position, daher konnte er heute schon eine mitnehmen.
also eine formal falsch gestellte Frage im FAQ Thread als unqualifiziert löschen ist nicht ganz richtig. Die Frage ob ein TV Signal nur bei eingeschalteter XBox durchgeschliffen wird ist nicht unqualifiziert sondern die gewünschte "Syntax" wurde eventuell nicht eingehalten weil der Zusatz "FAQ Frage:" vergessen wurde
Ein erster Forum-User darf die Xbox sein eigen nennen, und làuft nicht defekt.
Hoffentlich war das eine kleine Ausnahme krass! Mich erwischts eh
nachdem es menschen gibt, die extra mehrere amazon-accounts erstellen um am xone-release-tag schlechte rezessionen zu schreiben
( ) juckt mich so ein youtube-video auch nicht!
sicher wird es ausfälle geben, bleibt ja nicht aus und ist bei JEDEM technischen gerät so, aber ein disaster wie bei der 360 wird es nicht nochmal geben!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!