hast du im Laden oder online vorbestellt? Und warum musstest du stornieren? Sollte wenn dann nicht Saturn die Bestellung stornieren?
Zitat
hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.
was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
An alle die bei Otto bestellt haben
OTTO<SPANtn":"K"}'">Folgende Rückmeldung habe wir vom Einkauf bekommen: "Am Dienstag kommen die XBoxen ans Lager, diese werden am Mittwoch fakturiert und gepackt. Am Donnerstag kommen Sonder-LKWs um die Ware abzuholen und zu den Depots zu liefern, so dass alle Kunden am 22.11. die Xbox geliefert bekommen." LG, Jenny aus deinem OTTO-Service-Team
Zitat
"Alle Vorbestellungen, die nach dem 09. November 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht. "
Zitat von Amazon auf der Seite der Xbox One. Steht dort schon seit ein zwei Wochen...
Zitat
Also ich habe am 14.11. bei Amazon bestellt und da stand unten in Grün bei der D1 drunter Lieferung am Erscheinungstag und dass man beim Bestellabschluss darauf achten soll ob die Lieferung am Erscheinungstermin möglich ist. Bei mir stand definitiv 22.11. und im Bestellverlauf steht's auch so.
Zitat
Hinweise zur Xbox One - Day One-Edition:
Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Jeder Xbox One - Day One-Edition liegt ein Code bei, mit dem Sie das Spiel FIFA 14 herunterladen können.
Alternativ können Sie die Xbox One - Standard-Edition zum Erscheinungstag vorbestellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (19. November 2013, 21:30)
hast du im Laden oder online vorbestellt? Und warum musstest du stornieren? Sollte wenn dann nicht Saturn die Bestellung stornieren?
Zitat
hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.
was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..
jep hab laden vorbestellt. gestern riefen die mich an und sagten : Wir kriegen leider sehr wenige day one Edition von microsoft leider sind sie auch davon betroffen..
Naja was solls dann bekomme ich halt die normale xbox one dachte ich mir Hauptsache am 22. hab ich es in meinen Händen. tja und vor einer stunde musste die sch*** nochmal anhören und meinten zu mir dass sie nur 25 stück bekommen. WTF ? Das ist doch ein Witz... Deswegen hab ich meine Konsole storniert..
Ja ich hatte eine vorbesteller box (Day one Edition)hast du im Laden oder online vorbestellt? Und warum musstest du stornieren? Sollte wenn dann nicht Saturn die Bestellung stornieren?
Zitat
hallo leute
jep hab laden vorbestellt. gestern riefen die mich an und sagten : Wir kriegen leider sehr wenige day one Edition von microsoft leider sind sie auch davon betroffen..
Naja was solls dann bekomme ich halt die normale xbox one dachte ich mir Hauptsache am 22. hab ich es in meinen Händen. tja und vor einer stunde musste die sch*** nochmal anhören und meinten zu mir dass sie nur 25 stück bekommen. WTF ? Das ist doch ein Witz... Deswegen hab ich meine Konsole storniert..
Na das ist natürlich kacke. Musste man bei Saturn auch ne Anzahlung leisten bzw. gab es da auch ne Vorbesteller Box oder wurde die einfach so reserviert?
Wo kommst du denn her? Hier in Berlin soll es zum Mitternachtsverkauf bei Saturn auf jeden Fall noch ein paar frei verfügbare Exemplare geben.
Das hat mir mein MM heute genauso auch gesagt, aber Saturn hat das bis gestern wohl auch noch so mitgeteilt und da Saturn und Media Markt ja zusammengehören, hoffe ich nicht, dass da noch was schief geht. Sonst...Man wird ja ganz nervös, wenn man die eure Alptraum-Geschichten zu den geringen Liefermengen der D1 hört.
Wir haben im MM bestellt und der Verkäufer meinte heute am Telefon, dass sie zwar noch keine D1-Editions erhalten haben, aber jeder VORBESTELLER am Freitag garanitert seine D1 erhält.
Oh man....hoffentlich stimmt das.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!