Das hört sich doch gut an.Mann was ein Tag und was eine äußerst kurze Nacht. Also... die One schnurrt noch gänzlich ohne Probleme, zwar gibt es hier und da noch ein paar Mini-Bugs, allerdings sind diese eher optischer Natur und werden vielleicht sogar noch bis zum Launch ausgebügelt. Die Hardware an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Derzeit kommen fast stündlich neue Patches für die Games und die Hardware rein... am ersten Tag wird es viel herunterzuladen geben.Mehr im Laufe des Tages, ich brauch erst mal einen GROßEN Kaffee, dann werd' ich anfangen in die Tasten zu hauen.
BTW: Die Spielclips der XONE werden leider sehr starkt komprimiert. Das, was ihr in meinem Profil seht, entspricht keinesfalls dem Produkt wie es sich bei euch Zuhause präsentieren wird.![]()
Dann werd ich an dem Tag wohl nicht mehr zocken können....![]()
Das hört sich doch gut an. Weißt du in etwa,wie groß die Day One Patches der einzelnen Spiele ausfallen ? Ne grobe Angabe würde mir schon reichen,damit ich ungefähr weiß wo ich dran bin.
Ich hab mir heute die Smartglass App geladen. Ich hab die auf der 360 nie verwendet. Gibt es hierzu eine genauere Beschreibung als die auf der XBox Seite? Man kann hier ja Spiele suchen und den Pin hinzufügen. Wie funktioniert denn die App dann im Detail? Kann ich mir dann wärend des Spiels über die App Hilfe zum Spiel holen??![]()
Zitat
IGN hat ein erstes ausführliches 20 minütiges Dashboard Video veröffentlicht. Es werden eine Menge Multitasking Feautures und Sprachkommandos gezeigt.
Aber achtung Spoilergefahr.
http://www.ign.com/videos/2013/11/19/xbox-one-uncut-demo
[expander]Man sieht auf jeden Fall, dass Kinect noch die ein oder andere Schwierigkeit mir den Sprachkommandos hat, aber ein sehr großes Potenzial vorhanden ist. Der Wechsel geht echt schnell und wenn in Zukunft noch weitere Apps rauskommen, haben wir wirklich ein suoer All-In-One Gerät.[/expander]
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!