Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

741

Mittwoch, 20. November 2013, 12:38

Zitat von »Bravo SX«


EDIT: @ Freddi
Deine wurde schon versendet? Wann hast du bestellt?


Ne, ne!! Ihr habt mich falsch verstanden bzw. ich mich ggf. falsch ausgedrückt: Mein Forza 5 D1 wurde versendet.
Nicht die Box. :(

742

Mittwoch, 20. November 2013, 12:43

Also habe grad in meinem Saturn nachgefragt, jeder der die Vorbesteller Box gekauft hat soll wohl eine bekommen !
SAVE THE RING

743

Mittwoch, 20. November 2013, 12:48

spielegrotte schiesst bei mir momentan den vogel ab, eben wurde noch alles verpackt und nun sind die artikel nicht mehr lieferbar. Also ich bin grad soo angepisst. Telefon bei denen ist dauerbesetzt. War ja irgendwie klar, war bisher immer zufrieden mit Spielegrotte, anscheinend sind sie überfordert.

744

Mittwoch, 20. November 2013, 12:54

SO vielleicht gehöre ich doch auch bald zu den glücklichen, ich habe nun bei einem Shop der es sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland gibt vorbestellt, die bekommen wohl diese Woche um die 90 Stück, ich bin Nr. 76 die da vorbestellt hat, wenn alles gut geht darf ich mich also bald auch zu euch gesellen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

745

Mittwoch, 20. November 2013, 12:55

Spielegrotte versendet nun die Konsolen.

Mediamarkt hat mich gerade Angerufen, es gibt wohl Probleme. Die duerfen die Konsole erst ab dem 22.11 versenden, das gilt fuer die Personen wie mich die Online Reserviert haben und es nach sich Zuhause schicken lassen oder in einen Markt der Wahl.
Ich kann die Konsole wohl erst am 25.11 abholen.

746

Mittwoch, 20. November 2013, 12:58

Bei Amazon tut sich wohl auch nichts... Habe am 19 Juli bestellt mit standard versandt, also müssten sie es heute abschicken, damit es rechtzeitig ankommt. Es steht nichtmal "Versandt in Kürze" dran.. :thumbdown:


747

Mittwoch, 20. November 2013, 12:59

Bei Amazon tut sich wohl auch nichts... Habe am 19 Juli bestellt mit standard versandt, also müssten sie es heute abschicken, damit es rechtzeitig ankommt. Es steht nichtmal "Versandt in Kürze" dran.. :thumbdown:



Dito, da fragt man sich warum man so früh bestellt, bei mir kommt wohl gar nichts rechtzeitig an, na dann halt nächste woche........ :colere:

748

Mittwoch, 20. November 2013, 13:00

Alle Grotten Kinder haben das morgen :zocken:


Schade dass die Märkte sich bis zum Release Zeit lassen.
SAVE THE RING

749

Mittwoch, 20. November 2013, 13:03

Was bin ich froh das ich bei Gamestop vorbestellt hab.Die bekommen von den 95 day1 ganze 94.Ich bin die Nummer 3.Der eine der leer ausgeht hat erst letzte Woche vorbestellt der bekommt seine am 29.11.Ich hab ja schon am 19.06 vorbestellt :thumbsup:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

750

Mittwoch, 20. November 2013, 13:04

Bei Amazon tut sich wohl auch nichts... Habe am 19 Juli bestellt mit standard versandt, also müssten sie es heute abschicken, damit es rechtzeitig ankommt. Es steht nichtmal "Versandt in Kürze" dran.. :thumbdown:



Dito, da fragt man sich warum man so früh bestellt, bei mir kommt wohl gar nichts rechtzeitig an, na dann halt nächste woche........ :colere:


ebenfalls. Hab am 26.Juni bestellt. Ganz nachvollziehbar ist das handeln von amazon hier nicht.

751

Mittwoch, 20. November 2013, 13:05



Teilieferung da ^^

752

Mittwoch, 20. November 2013, 13:06

Bei Amazon tut sich wohl auch nichts... Habe am 19 Juli bestellt mit standard versandt, also müssten sie es heute abschicken, damit es rechtzeitig ankommt. Es steht nichtmal "Versandt in Kürze" dran.. :thumbdown:



Dito, da fragt man sich warum man so früh bestellt, bei mir kommt wohl gar nichts rechtzeitig an, na dann halt nächste woche........ :colere:


ebenfalls. Hab am 26.Juni bestellt. Ganz nachvollziehbar ist das handeln von amazon hier nicht.

Mediamarkt hat mir eben gesagt, die duerfen vor dem 22.11 nix verschicken.
Wird vielleicht bei Amazon auch so sein....

753

Mittwoch, 20. November 2013, 13:08

Ryse ist bei mir auch vom Gamesonly eingetroffen.Am Freitag geht's ab :D

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

754

Mittwoch, 20. November 2013, 13:08

Bei Amazon tut sich wohl auch nichts... Habe am 19 Juli bestellt mit standard versandt, also müssten sie es heute abschicken, damit es rechtzeitig ankommt. Es steht nichtmal "Versandt in Kürze" dran.. :thumbdown:



Dito, da fragt man sich warum man so früh bestellt, bei mir kommt wohl gar nichts rechtzeitig an, na dann halt nächste woche........ :colere:


ebenfalls. Hab am 26.Juni bestellt. Ganz nachvollziehbar ist das handeln von amazon hier nicht.

Mediamarkt hat mir eben gesagt, die duerfen vor dem 22.11 nix verschicken.
Wird vielleicht bei Amazon auch so sein....


dann baut amazon mist. dann darf nicht mit einer garantierten Lieferung geworben werden. Man kann hier auch mit offenen Karten spielen und seinen Kunden sagen wie die Sachlage ist.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

755

Mittwoch, 20. November 2013, 13:09


Nicht als Download?

Forza5 wird bei mir jetzt runtergeladen. Da ich es sowieso nie verkaufen werde 8)

756

Mittwoch, 20. November 2013, 13:09

Bei Amazon tut sich wohl auch nichts... Habe am 19 Juli bestellt mit standard versandt, also müssten sie es heute abschicken, damit es rechtzeitig ankommt. Es steht nichtmal "Versandt in Kürze" dran.. :thumbdown:



Dito, da fragt man sich warum man so früh bestellt, bei mir kommt wohl gar nichts rechtzeitig an, na dann halt nächste woche........ :colere:


ebenfalls. Hab am 26.Juni bestellt. Ganz nachvollziehbar ist das handeln von amazon hier nicht.

Mediamarkt hat mir eben gesagt, die duerfen vor dem 22.11 nix verschicken.
Wird vielleicht bei Amazon auch so sein....



Wenn sie die konsolen erst am 22ten verschicken , bricht bei amazon ein shitstorm aus... wofür day one edition wenn ich die am tag 4 oder 5 erhalte, weil halt wochenende dazwischen ist. will gar nicht wissen, wo die box bei hermes oder dhl da noch rumfliegt.

757

Mittwoch, 20. November 2013, 13:19

Was passiert denn bei einem vorbestellten Artikel, wenn ich jetzt, 2 Tage vor Release, von Standard auf Morning Express ändere? Bisher hatte ich nur Standard zur Auswahl.

Heißt das die verschicken heute, weil auf Lager, und morgen kommt es an? Oder das sie erst morgen verschicken, und es kommt am Releasetag?

758

Mittwoch, 20. November 2013, 13:22

Habe gerade bei Amazon angerufen und gefragt wie es nun abläuft, da Standard Versandt normalerweise zwei Tage braucht.

Antwort:

Sie geht davon aus, dass es auch wenns morgen erst abgeschickt wird, es pünktlich am Freitag ankommt. Ich soll die Versandtbestätigung abwarten.

Ich hoffe das stimmt!


759

Mittwoch, 20. November 2013, 13:26

Bei Amazon tut sich wohl auch nichts... Habe am 19 Juli bestellt mit standard versandt, also müssten sie es heute abschicken, damit es rechtzeitig ankommt. Es steht nichtmal "Versandt in Kürze" dran.. :thumbdown:



Dito, da fragt man sich warum man so früh bestellt, bei mir kommt wohl gar nichts rechtzeitig an, na dann halt nächste woche........ :colere:


ebenfalls. Hab am 26.Juni bestellt. Ganz nachvollziehbar ist das handeln von amazon hier nicht.



Habe am 20. juni bestellt und noch steht 22.11. bei internationaler expresszustellung... wenns heute rausgeht sollte es sich ausgehen. aber von versand in kürze nix zu sehen :stupid:

760

Mittwoch, 20. November 2013, 13:27

Leute relaxt doch mal ein kleinwenig,kurz tief durchatmen.

Die armen Lieferdienste kommen auch am Samstag bei euch vorbei, dann macht ihr am 22 halt ein Goodbye Xbox 360 zocken.

Denn meisten hier geht es doch eh mehr um die Games als um die Optik oder?;)

Thema bewerten