Leute relaxt doch mal ein kleinwenig,kurz tief durchatmen.
Die armen Lieferdienste kommen auch am Samstag bei euch vorbei, dann macht ihr am 22 halt ein Goodbye Xbox 360 zocken.
Denn meisten hier geht es doch eh mehr um die Games als um die Optik oder?![]()
Zitat
Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.
Stimmt, man hat jetzt bei Versandart die Auswahl zwischen Standard, Premium oder Morning-Express. Trotzdem würde ich mich jetzt nicht mehr trauen da was zu ändern.
Zitat
Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.
Aber letztendlich ist das ihr Business und ein Konsolenlaunch ist ja nun auch nichts alltägliches.
Vor ner halben Stunde stand bei meiner Bestellung noch, dass sie gepackt wird und für den Versand vorbereitet wird.
Jetzt ist wieder alles auf dem alten Stand bzw. noch schlimmer.
Forza 5 - Vorbestellung
Ryse - Vorbestellung
DR3 - auf einmal nicht mehr lagernd -,??
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Habe gerade bei Amazon angerufen und gefragt wie es nun abläuft, da Standard Versandt normalerweise zwei Tage braucht.
Antwort:
Sie geht davon aus, dass es auch wenns morgen erst abgeschickt wird, es pünktlich am Freitag ankommt. Ich soll die Versandtbestätigung abwarten.
Ich hoffe das stimmt!
Zitat
Zitat
Aber letztendlich ist das ihr Business und ein Konsolenlaunch ist ja nun auch nichts alltägliches.
Vor ner halben Stunde stand bei meiner Bestellung noch, dass sie gepackt wird und für den Versand vorbereitet wird.
Jetzt ist wieder alles auf dem alten Stand bzw. noch schlimmer.
Forza 5 - Vorbestellung
Ryse - Vorbestellung
DR3 - auf einmal nicht mehr lagernd -,??
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Bei DR3 steht aber dabei "nicht Lagernd, es gilt die Lieferzeit bei Bestellung"
Wenn da stand, wird in den nächste xx:xx Stunden Versand, sollte es kein Problem geben
Wobei ich im Forum der Grotte gelesen habe, im Ryse Bestellthread wohlgemerkt, das die Schwierigkeiten mit der AT-Version haben und diese erst nächste Woche bekommen, hoffe das bezieht sich nicht au f alle AT-Versionen sondern nur auf die von Ryse.
Habe gerade bei Amazon angerufen und gefragt wie es nun abläuft, da Standard Versandt normalerweise zwei Tage braucht.
Antwort:
Sie geht davon aus, dass es auch wenns morgen erst abgeschickt wird, es pünktlich am Freitag ankommt. Ich soll die Versandtbestätigung abwarten.
Ich hoffe das stimmt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (20. November 2013, 13:51)
Zitat
Leute relaxt doch mal ein kleinwenig,kurz tief durchatmen.
Die armen Lieferdienste kommen auch am Samstag bei euch vorbei, dann macht ihr am 22 halt ein Goodbye Xbox 360 zocken.
Denn meisten hier geht es doch eh mehr um die Games als um die Optik oder?![]()
falsch. In Österreich wird nichts am Samstag geliefert
Zitat
Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass unser Lieferant seine Lieferung AT Versionen erst nächste Woche Montag/Dienstag erhalten wird und wir demnach einen Tag später. Ich würde Euch gerne eine alternative anbieten, aber alles Versionen von Ryse sind absolut ausverkauft. Ich wollte Euch nur Bescheid geben, damit Ihr das Spiel aus Eurem Lieferschein nehmt, damit evtl. andere bestellte Spiele rausgehen können.
Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team.
Zitat
Bei aller Liebe, aber das geht mal gar nicht für eine Vorbesteller-Box 250€ zu Zahlen. Da zahlt man 700€ für die Xbox, dass wär eindeutig zu viel.
Kann ich bestätigen, Battlefield 4 steht bei mir immer noch auf '' Vorbestellt '' , obwohl es gerade per DHL bei mir angekommen ist.
lg
Zitat
Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass unser Lieferant seine Lieferung AT Versionen erst nächste Woche Montag/Dienstag erhalten wird und wir demnach einen Tag später. Ich würde Euch gerne eine alternative anbieten, aber alles Versionen von Ryse sind absolut ausverkauft. Ich wollte Euch nur Bescheid geben, damit Ihr das Spiel aus Eurem Lieferschein nehmt, damit evtl. andere bestellte Spiele rausgehen können.
Viele Grüße,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (20. November 2013, 15:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!