Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

801

Mittwoch, 20. November 2013, 16:10

Ich habe es hier irgendwo schon gelesen, aber bin mir gerade unsicher.

Gibt es alle 3 Forza Versionen auch als Download? Durch die MS Points Umrechnungsgeschichte kommt man ja recht günstig an die Downloads :D

802

Mittwoch, 20. November 2013, 16:17

Was passiert denn bei einem vorbestellten Artikel, wenn ich jetzt, 2 Tage vor Release, von Standard auf Morning Express ändere? Bisher hatte ich nur Standard zur Auswahl.

Heißt das die verschicken heute, weil auf Lager, und morgen kommt es an? Oder das sie erst morgen verschicken, und es kommt am Releasetag?



Sie sind nun verbunden mit Iulia-Alexandra Ivan von Amazon.de.
Ich:Wie wirkt sich der Versand der Xbox aus wenn ich die Bestellung auf mornig Express umstelle? Geht der Versand schneller oder sicherer oder wirkt sich die kurzfristige Änderung sogar negativ aus?
Iulia-Alexandra Ivan:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Iulia Ivan.
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Nun wie ich sehe werden Sie die Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition am 22. November 2013 bekommen.
Also am Erscheinungsdatum.
Ich:Ich danke ihnen. Habe mir nur sorgen gemacht, weil in der Bestellungen immernoch "Noch nicht versandt " steht.
Iulia-Alexandra Ivan:Meinen Empfehlung wäre in diesem Fall die Versandart nicht zu ändern.

803

Mittwoch, 20. November 2013, 16:20

Viel Interessanter wäre mal zu erfahren, welche Händler die Konsole bereits heute oder morgen verkaufen ?!

Diejenigen können ja mal posten wenn sie die one im Markt abholen durften !

Gruß
SAVE THE RING

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

804

Mittwoch, 20. November 2013, 16:23

Ich hab Dead Rising 3 AT gestern Abend bei Amazon bestellt, heute ist es schon im Verteilerzentrum.
Die XO Day One habe ich am 15.7. bestellt, da steht aktuell auch nur vorbestellt da......

805

Mittwoch, 20. November 2013, 16:28

Was passiert denn bei einem vorbestellten Artikel, wenn ich jetzt, 2 Tage vor Release, von Standard auf Morning Express ändere? Bisher hatte ich nur Standard zur Auswahl.

Heißt das die verschicken heute, weil auf Lager, und morgen kommt es an? Oder das sie erst morgen verschicken, und es kommt am Releasetag?



Sie sind nun verbunden mit Iulia-Alexandra Ivan von Amazon.de.
Ich:Wie wirkt sich der Versand der Xbox aus wenn ich die Bestellung auf mornig Express umstelle? Geht der Versand schneller oder sicherer oder wirkt sich die kurzfristige Änderung sogar negativ aus?
Iulia-Alexandra Ivan:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Iulia Ivan.
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Nun wie ich sehe werden Sie die Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition am 22. November 2013 bekommen.
Also am Erscheinungsdatum.
Ich:Ich danke ihnen. Habe mir nur sorgen gemacht, weil in der Bestellungen immernoch "Noch nicht versandt " steht.
Iulia-Alexandra Ivan:Meinen Empfehlung wäre in diesem Fall die Versandart nicht zu ändern.


Zur Versandänderung: Ich kann euch das nicht empfehlen. Ich musste meine ändern, da ich bei der ursprünglichen Lieferadresse nun doch nicht sein kann. Darauf hin musste ich meine Lieferadresse ändern, was zur Folge hatte das der Liefertermin auf den 23.11. geändert wurde. Leider kann es passieren, dass bei einer Änderung die Zahlungsweise nochmals überprüft werden muss. Konnte dieses Dilemma dann nur mit Morning Express berichtigen. Also Finger weg von kurzfristigen Änderungen bei Amazon.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

806

Mittwoch, 20. November 2013, 16:33


Sie sind nun verbunden mit Iulia-Alexandra Ivan von Amazon.de.
Ich:Wie wirkt sich der Versand der Xbox aus wenn ich die Bestellung auf mornig Express umstelle? Geht der Versand schneller oder sicherer oder wirkt sich die kurzfristige Änderung sogar negativ aus?
Iulia-Alexandra Ivan:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Iulia Ivan.
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Nun wie ich sehe werden Sie die Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition am 22. November 2013 bekommen.
Also am Erscheinungsdatum.
Ich:Ich danke ihnen. Habe mir nur sorgen gemacht, weil in der Bestellungen immernoch "Noch nicht versandt " steht.
Iulia-Alexandra Ivan:Meinen Empfehlung wäre in diesem Fall die Versandart nicht zu ändern.
Jetzt habe ich mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber ich wollte auch nerven. Dachte ich kopier mal deine Fragen und stelle sie auch, um zuschauen was rauskommt. Hat aber nur eine Frage lang geklappt :D Hab mal den Namen unkenntlich gemacht, ich würd das vlt. nicht wollen das mein name überall steht ;)

Zitat

Chat
Chat beenden




Sie sind nun verbunden mit XXXXX von Amazon.de.

Ich:Wie
wirkt sich der Versand der Xbox aus wenn ich die Bestellung auf mornig
Express umstelle? Geht der Versand schneller oder sicherer oder wirkt
sich die kurzfristige Änderung sogar negativ aus?

XXXX:Guten Tag, Herr Schmock und herzlich Willkommen im Live-Chat von Amazon.de.
Ich schau mir gerne Ihre Bestellung im Kundenkonto an...
Eine Änderung bewirkt sich auf diesen Artikel negativ aus.

Ich:Wird
denn die Lieferung dann Pünktlich noch bis Freitag ankommen? Steht ja
noch nicht Versand, dauert aber ja in der Regel 1 - 3 (meist 2)
werktage?

XXXX:Generell ja, jedoch bei der Vorbestellung wird die Zustellung am Erscheinungstag bei Ihnen sein.

Ich:Dann danke ich Ihnen, für die Hilfe. Schönen tag :)

XXXX:Gern geschehen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (20. November 2013, 16:44)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

807

Mittwoch, 20. November 2013, 16:37

[...]Amazon ist ja vielleicht einfach überfordert mit dem ständigen aktualisieren der unzähligen Bestellungen :D

[...]


Quatsch, das wird doch alles automatisch durch Scannen eingetragen. ;)

808

Mittwoch, 20. November 2013, 16:41


Sie sind nun verbunden mit Iulia-Alexandra Ivan von Amazon.de.
Ich:Wie wirkt sich der Versand der Xbox aus wenn ich die Bestellung auf mornig Express umstelle? Geht der Versand schneller oder sicherer oder wirkt sich die kurzfristige Änderung sogar negativ aus?
Iulia-Alexandra Ivan:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Iulia Ivan.
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Nun wie ich sehe werden Sie die Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition am 22. November 2013 bekommen.
Also am Erscheinungsdatum.
Ich:Ich danke ihnen. Habe mir nur sorgen gemacht, weil in der Bestellungen immernoch "Noch nicht versandt " steht.
Iulia-Alexandra Ivan:Meinen Empfehlung wäre in diesem Fall die Versandart nicht zu ändern.
Jetzt habe ich mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber ich wollte auch nerven. Dachte ich kopier mal deine Fragen und stelle sie auch, um zuschauen was rauskommt. Hat aber nur eine Frage lang geklappt :D Hab mal den Namen unkenntlich gemacht, ich würd das vlt. nicht wollen das mein name überall steht ;)



Hab ich aus dem amazon forum, ist nicht mein name!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

809

Mittwoch, 20. November 2013, 16:43

Hab ich aus dem amazon forum, ist nicht mein name!
Dein Name ist also nicht ''Ich''? Meinte den Namen meines Supporters :D

810

Mittwoch, 20. November 2013, 16:48

Also Media Markt weiß immernoch nicht wie viele Konsolen sie erhalten werden. Sie haben bisher weder ne Lieferung noch eine Zahl erhalten.
Ihnen sind laut Aussage des Mitarbeiters komplett die Hände gebunden. Aber man würde seine 30 € Anzahlung ja zurückbekommen, falls es nicht klappen sollte...??? Was soll ich denn bitte mit den blöden 30 € am Freitag anfangen!?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

811

Mittwoch, 20. November 2013, 16:57

WTF!!!!??? Ich halte gerade mein aller erstes XBox One Game in der Hand!!! Battlefield 4 (Amazon) ist gerade angekommen!!! Was für ein Gefühl!! :bounce:
Hate Living!!! Love Dead!!!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

812

Mittwoch, 20. November 2013, 17:07

Jackyboy 30 E sind 30 E !!! Dafür müssen andere hart arbeiten :jump:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

813

Mittwoch, 20. November 2013, 17:11

Zitat

Also Media Markt weiß immernoch nicht wie viele Konsolen sie erhalten werden. Sie haben bisher weder ne Lieferung noch eine Zahl erhalten.
Ihnen sind laut Aussage des Mitarbeiters komplett die Hände gebunden. Aber man würde seine 30 € Anzahlung ja zurückbekommen, falls es nicht klappen sollte...??? Was soll ich denn bitte mit den blöden 30 € am Freitag anfangen!?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



Normalerweise bekommen sie soviele DayOnes, wie sie Vorbestellboxen bekommen haben! Wenn sie natürlich mehr verkauft haben, haben sie mist gebaut!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

814

Mittwoch, 20. November 2013, 17:14

War grade im Saturn...

Von eventuellen Lieferengpässen wissen sie nichts.
Vorbesteller werden aber dann eventuell bevorzugt behandelt.
Konsolen sind noch nicht da, kommen wohl morgen.
Verkauft werden sie erst ab Freitag und nicht schon morgen :(

Naja ich steh Freitag früh zur Eröffnung am Markt

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

815

Mittwoch, 20. November 2013, 17:25

[...]Amazon ist ja vielleicht einfach überfordert mit dem ständigen aktualisieren der unzähligen Bestellungen :D

[...]


Quatsch, das wird doch alles automatisch durch Scannen eingetragen. ;)


Ja ich meinte ja auch nicht manuelles aktualisieren. Aber irgendwas muss ja da falsch laufen, dass manche ihr Spiel bereits haben obwohl der Status noch auf "noch nicht versandt" steht.

--

War gerade eben mal beim Edeka und hab mir das Xbox One Spezial Heft der GamePro gekauft :D somit geht die Zeit wenigstens ein bisschen schneller auch wenn ich das meiste was drinsteht schon weiß :D
Aber auf jeden Fall wird das Heft aufbewahrt!
»Brodiii« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gameprospecial.jpg

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

816

Mittwoch, 20. November 2013, 17:36

YEAH gerade Nachricht von Meiner Expert filiale bekommen .

Zitat

Hallo , wir haben die Boxen schon bekommen:-)
alle Reservierungen sind bei und eingetroffen. Deine Box steht für Dich
resrviert im Keller und wartet darauf von Dir am 22.11.13 abgeholt zu
werden. Viele Grüße Dein Tevi Team
Und DEAD RISING 3 war heute im Briefkasten. Nur noch 2 mal schlafen :zocken: :thumbsup:
* Letz Fetz*

817

Mittwoch, 20. November 2013, 17:46

Ac4 wurde bei mir eben versendet, war ja zu erwarten, weil für das Spiel bereits morgen Release ist. Komischerweise ist es mit derPost verschickt worden und lässt sich nicht verfolgen.
Forza und Xbox immer noch auf nicht versandt, wird dann wohl morgen passieren oder spät heute Abend.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

818

Mittwoch, 20. November 2013, 18:44

Abwarten bis Freitag wer hat sie bei Amazon bestellt?

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

819

Mittwoch, 20. November 2013, 18:46

Ich hoffe Amazon verschickt die heute Nacht endlich!!!!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

820

Mittwoch, 20. November 2013, 18:48

Welche Spiele habt ihr so bestellt?Ich habe vor mir Ryse Son of Rom und Dead Rising 3 zu holen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten