Was passiert denn bei einem vorbestellten Artikel, wenn ich jetzt, 2 Tage vor Release, von Standard auf Morning Express ändere? Bisher hatte ich nur Standard zur Auswahl.
Heißt das die verschicken heute, weil auf Lager, und morgen kommt es an? Oder das sie erst morgen verschicken, und es kommt am Releasetag?
Was passiert denn bei einem vorbestellten Artikel, wenn ich jetzt, 2 Tage vor Release, von Standard auf Morning Express ändere? Bisher hatte ich nur Standard zur Auswahl.
Heißt das die verschicken heute, weil auf Lager, und morgen kommt es an? Oder das sie erst morgen verschicken, und es kommt am Releasetag?
Sie sind nun verbunden mit Iulia-Alexandra Ivan von Amazon.de.
Ich:Wie wirkt sich der Versand der Xbox aus wenn ich die Bestellung auf mornig Express umstelle? Geht der Versand schneller oder sicherer oder wirkt sich die kurzfristige Änderung sogar negativ aus?
Iulia-Alexandra Ivan:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Iulia Ivan.
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Nun wie ich sehe werden Sie die Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition am 22. November 2013 bekommen.
Also am Erscheinungsdatum.
Ich:Ich danke ihnen. Habe mir nur sorgen gemacht, weil in der Bestellungen immernoch "Noch nicht versandt " steht.
Iulia-Alexandra Ivan:Meinen Empfehlung wäre in diesem Fall die Versandart nicht zu ändern.
Jetzt habe ich mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber ich wollte auch nerven. Dachte ich kopier mal deine Fragen und stelle sie auch, um zuschauen was rauskommt. Hat aber nur eine Frage lang geklappt
Ich:Wie wirkt sich der Versand der Xbox aus wenn ich die Bestellung auf mornig Express umstelle? Geht der Versand schneller oder sicherer oder wirkt sich die kurzfristige Änderung sogar negativ aus?
Iulia-Alexandra Ivan:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Iulia Ivan.
Nun wie ich sehe werden Sie die Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition am 22. November 2013 bekommen.
Ich:Ich danke ihnen. Habe mir nur sorgen gemacht, weil in der Bestellungen immernoch "Noch nicht versandt " steht.
Iulia-Alexandra Ivan:Meinen Empfehlung wäre in diesem Fall die Versandart nicht zu ändern.
Zitat
Chat
Chat beenden
Sie sind nun verbunden mit XXXXX von Amazon.de.
Ich:Wie
wirkt sich der Versand der Xbox aus wenn ich die Bestellung auf mornig
Express umstelle? Geht der Versand schneller oder sicherer oder wirkt
sich die kurzfristige Änderung sogar negativ aus?
XXXX:Guten Tag, Herr Schmock und herzlich Willkommen im Live-Chat von Amazon.de.
Ich schau mir gerne Ihre Bestellung im Kundenkonto an...
Eine Änderung bewirkt sich auf diesen Artikel negativ aus.
Ich:Wird
denn die Lieferung dann Pünktlich noch bis Freitag ankommen? Steht ja
noch nicht Versand, dauert aber ja in der Regel 1 - 3 (meist 2)
werktage?
XXXX:Generell ja, jedoch bei der Vorbestellung wird die Zustellung am Erscheinungstag bei Ihnen sein.
Ichann danke ich Ihnen, für die Hilfe. Schönen tag
XXXX:Gern geschehen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Abend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (20. November 2013, 16:44)
Jetzt habe ich mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber ich wollte auch nerven. Dachte ich kopier mal deine Fragen und stelle sie auch, um zuschauen was rauskommt. Hat aber nur eine Frage lang geklappt
Iulia-Alexandra Ivan:Meinen Empfehlung wäre in diesem Fall die Versandart nicht zu ändern.Hab mal den Namen unkenntlich gemacht, ich würd das vlt. nicht wollen das mein name überall steht
Zitat
Also Media Markt weiß immernoch nicht wie viele Konsolen sie erhalten werden. Sie haben bisher weder ne Lieferung noch eine Zahl erhalten.
Ihnen sind laut Aussage des Mitarbeiters komplett die Hände gebunden. Aber man würde seine 30 € Anzahlung ja zurückbekommen, falls es nicht klappen sollte...??? Was soll ich denn bitte mit den blöden 30 € am Freitag anfangen!?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
[...]Amazon ist ja vielleicht einfach überfordert mit dem ständigen aktualisieren der unzähligen Bestellungen
[...]
Quatsch, das wird doch alles automatisch durch Scannen eingetragen.![]()
Und DEAD RISING 3 war heute im Briefkasten. Nur noch 2 mal schlafen
Zitat
Hallo , wir haben die Boxen schon bekommen:-)
alle Reservierungen sind bei und eingetroffen. Deine Box steht für Dich
resrviert im Keller und wartet darauf von Dir am 22.11.13 abgeholt zu
werden. Viele Grüße Dein Tevi Team
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!