Das glaube ich auch irgendwie hat noch keiner eine Bestätigung.Deswegen ich mach mir keinen Stress.Also ich hab BF4, Forza5 und Fifa14 (Day One Code) bestellt.
Und ich denke die Boxen werden schon alle rechtzeitig am Freitag kommen, da bis jetzt glaub ich noch kein Anbieter eine Versandbestädigung raus geschickt hat werden die schon wissen was sie tun!!!
Vielleicht werde ich das auch machen... Wollte aber eigentlich die PEGI Versionen... Wenn es die deutsche Version wird, hoffe ich auf eine englische Sprachausgabe auf der BluRay...Ich hab noch gar kein Spiel bestellt ich würde es mir am Freitag im Laden kaufen gehen.Des sollte reichen außerdem wird es sowieso nur ein Game werden.
In dem Fall Ryse Son of Rom
Dead Rising 3 kann ich ja immer noch kaufen.
Landshut ist gar nicht so weit weg.
Wie ist dein Gamertag?
Ich weiß gar nicht wie oft ich heute in Amazon reingeschaut habe, das kann ich gar nicht mehr zählen.Ich will meine XBOX haben!!!Stress mach ich mir da auch keinen aber so langsam krippelt es schon sehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YEAH gerade Nachricht von Meiner Expert filiale bekommen .
Und DEAD RISING 3 war heute im Briefkasten. Nur noch 2 mal schlafen
Zitat
Hallo , wir haben die Boxen schon bekommen:-)
alle Reservierungen sind bei und eingetroffen. Deine Box steht für Dich
resrviert im Keller und wartet darauf von Dir am 22.11.13 abgeholt zu
werden. Viele Grüße Dein Tevi Team![]()
![]()
Was ich nicht verstehe ist, dass Amazon Forza (Standardversand) heute morgen versendet, mein Play&Charge Kit sowie die Wandhalterung für Kinect (Hama), beides Standardversand, weiterhin auf "Noch nicht versandt" steht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!