Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 20. November 2013, 21:45

Wann man im Laden bestellt hat man doch mindestens das gleiche Leid! Siehe Saturn / MM Kunden die mitgeteilt bekommen, dass nicht genug Boxen da sein werden, siehe Grotten Vorbesteller (viele holen da ab!) und dann gab's nur genug Boxen für die ersten 35 Sekunden;) Da hätte ich bei nem kleinen Laden fast mehr angst, dass nicht so viele ankommen wie versprochen oder gar keine geliefert werden weil die ganzen Big Player im Onlineversand mit Prio 1 behandelt wurden^^

Morgen noch arbeiten und dann hab ich endlich frei. 2 Wochen und 1 Tag =D sollte eine der Boxen noch heute nacht rausgehen und moin Abend bei mir/Nachbarn/Post sein;) dann wird die Nacht kein Auge zu gemacht*g*

842

Mittwoch, 20. November 2013, 22:16

Here they come :jump:


843

Mittwoch, 20. November 2013, 22:21

hahah geiles video :schmeissweg:

844

Mittwoch, 20. November 2013, 23:35

Here they come :jump:



kein Wunder das wir warten alle im gleichen lager :drink:

845

Mittwoch, 20. November 2013, 23:36

Gerade auch nochmal Amazon und MS gecheckt... nüx... hm dann gehen die wohl echt erst morgen raus. Wollen wir mal hoffen, dass alles zum Day One ankommt.

846

Donnerstag, 21. November 2013, 00:50

Seit beruhigt ich darf morgengut 1-2h länger arbeiten (heute bekanntgabe durch den Teamleiter) DA oh Wunder... außerodentliche Anzahl an Paketen.. (UPS Flughafen Köln/Bonn) <-- ist ne Umschlagstation..

Denke mal morgen geht die Party für alle auf reisen..


Otto hat allerdings den Liefertermin auf März geändert.. das macht mir gerade mehr als Sorgen...

847

Donnerstag, 21. November 2013, 00:52



Otto hat allerdings den Liefertermin auf März geändert.. das macht mir gerade mehr als Sorgen...



Aber doch nur für Leute die jetzt bestellen, oder seh ich das falsch?

848

Donnerstag, 21. November 2013, 00:53

Versand wird vorbereitet :jump: :bounce: :danke:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

849

Donnerstag, 21. November 2013, 00:54

Gerade bei Otto nachgefragt







Kundenberater(in) Antje Henschel, 00:47:19
Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?

Kunde, 00:47:32
Guten Morgen, ich würde gerne ganz genau wissen wie es mit der Xbox One aussieht da ich in der Artikel Bewertung gelesen habe " Leider haben wir vom Hersteller die Information das Ihr Wunschartikel vorausichtlich erst in 2 Wochen geliefert wird ". Habe die Xbox One Day One am 21.08.13 bestellt gibt es da wirklich Lieferprobleme ?

Kundenberater(in) Antje Henschel, 00:48:34
Bitte teilen Sie mir Ihre Kundennummer oder vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum mit, dann prüfe ich den Sachverhalt gerne für Sie. Vielen Dank.

Kunde, 00:49:11


Kundenberater(in) Antje Henschel, 00:49:22
Danke! Einen Moment bitte!

Kundenberater(in) Antje Henschel, 00:50:55
Von unserem Einkauf haben wir die Meldung erhalten, dass die Ware zum Erscheinungstermin 22.11.2013 ausgeliefert wird.

Kunde, 00:51:38
Ah Ok vielen Dank für ihre Mühe


Kundenberater(in) Antje Henschel, 00:52:08
Gern geschehen! Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht.

Kunde, 00:52:26
Danke Ihnen auch

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

850

Donnerstag, 21. November 2013, 01:13

Zitat

Versand wird vorbereitet :jump: :bounce: :danke:


Glückwunsch! Bei mir hat sich immernoch nichts geändert :(

Wo hast du bestellt? Amazon?


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk

851

Donnerstag, 21. November 2013, 01:44

Zitat

Versand wird vorbereitet :jump: :bounce: :danke:


Glückwunsch! Bei mir hat sich immernoch nichts geändert :(

Wo hast du bestellt? Amazon?


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk


jo amazon express

852

Donnerstag, 21. November 2013, 02:15

Dito versandt wird vorbereitet bei mir auch super amazon :love:

853

Donnerstag, 21. November 2013, 04:47

Yeah, jetzt geht es los :D

Versand wird vorbereitet :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

854

Donnerstag, 21. November 2013, 05:47

Year bei mir auch. Die Bestellung die ich gestern noch auf Morning express geändert habe. Da hab ich sogar noch die lieferadresse geändert :jump: :bounce: :jump: :laola:

855

Donnerstag, 21. November 2013, 05:57

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeey...


nichtsssss von Amazon.De... Xbox One (MorningExpress, gestern noch Lieferadresse geändert) steht auf "Noch nicht versandt" und Ryze und Forza auf "Vorbestellt"... merkwürdig ist nur, das ich für Ryze eine Versandtmail bekommen habe :stupid:

856

Donnerstag, 21. November 2013, 07:00

Amazon, die peitschen schon ihre unterbezahlten und unmenschlich behandelten Skla...äh Mitarbeiter durch ihre Lager, damit ihr rechtzeitig versorgt werdet. Keine Sorge! ;)

Ich fahr' morgen früh um 10 Uhr ganz entspannt zum Saturn und hol' mir das Teil ab. End of Story!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

857

Donnerstag, 21. November 2013, 07:03

Noch nicht Versand....

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

858

Donnerstag, 21. November 2013, 07:11

Forza 5 Limited Steelbook und Xbox One D1 ebenfalls auf "Versand wird vorbereitet" :D
Eeeendlich! :thumbsup:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

859

Donnerstag, 21. November 2013, 07:21

Forza 5 Limited Steelbook und Xbox One D1 ebenfalls auf "Versand wird vorbereitet" :D
Eeeendlich! :thumbsup:


bei mir sind die Forzas noch auf vorbestellt aber meine 2 Xboxen werden gerade vorbereitet

860

Donnerstag, 21. November 2013, 07:22

Mano bei mir ist alles noch nicht Versand

Thema bewerten