Die paar Probleme mit der neuen PS4 sind doch nur präsent, da sich der Mob auf Negatives stürzt.
Wird völlig überbewertet.
Zitat
Ein sehr guter Freund von mit hat sich letztens gebückt, als er sein Galaxy S4 in der Hosentasche hatte. Dabei ist die OLED-Matrix unter der Displayscheibe gebrochen. Nachdem sich Samsung geweigert hat, den Schaden, der im Rahne der normalen Nutzung aufgetreten ist, zu übernehmen hat er recherchiert und festgestellt, dass nahezu 25% aller S4-Kunden dieses Problem haben. Reparaturkosten liegen bei 180 Euro. Mittlerweile wurde 45 Millionen Geräte verkauft und Samsung hat an der Fertigung nichts geändert. #AUFSCHREI
Ich verwette meinen Arsch dass in weniger als einer Woche wir genau solche Sachen auch bei der XOne sehen. Eventuell noch schlimmer
iphone mit seinem Antennen Problem ...Samsung Fernbedinung mit touchpad...Peugeot mit Navi...alles Probleme und defekt die ich selbst erlebt habe in letzter Zeit und wenn ich darüber nachdenke, dann kann ich die Liste ohne weiteres erweitern. Bosch Motor beim E-Bike defekt nach 100 Km! fällt mir gerade noch ein und davon ist jeder 2 Mototr betroffen.
Rückrufaktionen bei Fahrzeugen sind heutzutage bald an der Tagesordnung und vieles wird einfach bei der Inspektion gefixt und der Kunde bekommt von dem eigentlichen Fehler oder defekt garnichts mit.
Also von fehlerfreien Hardware habe ich schon lange nichts mehr gesehen![]()
Zitat
Die PlayStation 4 liegt seit dem 15. November 2013 in den Regalen der US-Händler und seit dem Launch machen Berichte über defekte Konsolen die Runde. Über die sogenannten Fehlermeldungen "Red Line of Death" (RLOD) und "Blue Pulse of Death" (BPOD) berichteten wir bereits. Die Ursache für derartige Funktionsstörungen können vielfältig sein. Ein paar Lösungsvorschläge findet ihr hier.
Auch Sony räumte in den letzten Tagen ein, dass die Fehlerrate bei etwa 0,4 Prozent liegen wird. Das heißt, auf 1.000 ausgelieferte PlayStation 4-Konsolen kommen statistisch gesehen vier Exemplare, die ihren Dienst nicht wie vorgesehen verrichten. Dass Sabotage im Spiel ist, wie derzeit auf Basis eines vor Wochen veröffentlichten und wenig später verschwundenen Foreneintrages berichtet wird, darf bezweifelt werden. Dennoch dürfte es für die betroffenen Spieler sehr ärgerlich sein.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Ersatzkonsolen wohl erst im nächsten Jahr ausgeliefert werden können. Darauf verweist zumindest das Magazin geek.com. Wie es heißt, werden die Austauschkonsolen laut Sony voraussichtlich erst ab Februar 2014 zur Verfügung gestellt. Amazon weist die Kunden wiederum darauf hin, dass die Ersatzkonsolen bereits im Januar ausgeliefert werden können. Hierzulande müssen wir uns ohnehin noch ein paar Tage gedulden. Der EU-Launch der PlayStation 4 erfolgt am 29. November 2013.
http://www.playm.de/2013/11/playstation-4-austauschkonsolen-wohl-erst-im-nachsten-jahr-125471/
Zitat
PlayStation 4: Konsolenverkauf endet in Schießerei und einem Toten
19.11.2013 12:15
Weil ein 25-Jähriger eine PlayStation 4 kaufen wollte, ist er jetzt tot. Die geplante Transaktion entwickelte sich auf einmal zu einer Schießerei.
Weil er jemandem eine PlayStation 4 abkaufen wollte, ist ein 25-jähriger Mann aus Orlando, Florida nun tot: Er traf sich mit einem 23-Jährigen, der die Sony-Konsole verkaufen wollte. Ermittlern zufolge sollte das Treffen ursprünglich vor dem Polizeihauptquartier um 16:30 Uhr stattfinden. Die beiden einigten sich jedoch kurz zuvor auf einen anderen Treffpunkt. Was dort genau vor sich gegangen ist, ist unbekannt. Wie es genau geschah, ist ebenfalls unklar, aber statt einer Transaktion kam es zu einer Schießerei zwischen den beiden Männern.
Das Resultat: Der 25-jährige Interessent starb an einer Schusswunde, der unbekannte Verkäufer liegt angeschossen im Krankenhaus. Die Polizei geht davon aus, dass keine weiteren Personen in den Vorgang involviert gewesen sind. Um den Tathergang zu rekonstruieren, wird derzeit nach Ohren- und Augenzeugen gesucht. Es ist fraglich, ob es wohl auch zu einer Schießerei gekommen wäre, wenn sich die beiden Beteiligten tatsächlich vor dem Polizeihauptquartier getroffen hätten.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!