Ich hab die jetzt nur noch auf höchster Stufe stehe (unschlagbar). Ich werd zwar meistens nur 6. oder 7. aber die Rennen sind ein Genuss!Das Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Lies bitte den Meckerthread, da wirst Du genügen Gründe finden, die wir seit 4 Jahren hier zusammen gemeinsam mitDas Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Solche Ausreißer gibt es immer wieder... die werden in der Summe später rausgestrichen. Sicherlich gibt es Sachen über die man Meckern kann, aber sowas ist zuhöchst unprofessionell. Ich denke wir werden höher liegen aber Forza 5 ist definitiv ein zweischneidiges Schwert. Nicht umsonst haben wir unseren Test erst mal zurückgehaltenDas Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
und wann kommt nun euer TestSolche Ausreißer gibt es immer wieder... die werden in der Summe später rausgestrichen. Sicherlich gibt es Sachen über die man Meckern kann, aber sowas ist zuhöchst unprofessionell. Ich denke wir werden höher liegen aber Forza 5 ist definitiv ein zweischneidiges Schwert. Nicht umsonst haben wir unseren Test erst mal zurückgehaltenDas Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.![]()
Forza 5 ist definitiv ein zweischneidiges Schwert
Zitat
Über die neue DLC-Strategie von Microsoft kann man denken was man will aber man wird das Gefühl nicht los, dass „Pay-to-play“ der neue Leitspruch in Redmond ist. Zwar mag die Aussage von Dan Greenawalt bezüglich der Fertigstellung der Fahrzeuge bei Diskpressung stimmen, die rechtfertigt aber noch lange nicht, diese am Verkaufstag für 10 Euro anzubieten. Wenn man mal einen Blick in den Xbox Store wirft, findet man für Forza 5 neben dem Car Pass für 50 Euro noch Gutscheinpakete für knapp 100 Euro (!) und der kürzlich enthüllte „Super Pass“ dürfte auf jeden Fall auch einen Super-Preis haben. Hinzu kommt die Tatsache, dass sich durch das Rennfahren in Forza 5 wesentlich weniger Credits verdienen lassen und Autogeschenke fehlen komplett. Deutlich präsent sind hingegen die Einblendungen, den Karriereaufstieg mittels kostenpflichtiger Gutscheine zu beschleunigen.
Lies den Test, dann weist dus.wenn es keinen Marktplatz mehr gibt ... kann man Autos und/oder Mustergruppen verschenken?
Lies den Test, dann weist dus.wenn es keinen Marktplatz mehr gibt ... kann man Autos und/oder Mustergruppen verschenken?
für die Allgemeinheit freigeben, frei geben das sagen doch schon die Worte ausallgemein freigeben
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!