Zitat
Original von XGamerX
@ Lord : Hast du schon den ersten Teil gesehen ????? Ich nämlich nicht. Der erste Teil soll ja noch besser sein.
Was ich jetzt blöd finde im zweiten Teil wurden einige Tode aus dem ersten Teil erzählt.![]()
Zitat
Original von XGamerX
Der Tod von dem Teenager war echt geil.Fande ich am heftigsten. Ich musste richtig schmunzeln weil, die Mutter ja bei ihrem Sohn bleiben wollte. Ich dachte nur so : Welcher Sohn ?? Der war doch total auseinander gefetzt.
Der Tod von dem Junkie war auch geil, wie er in einzelne Stücke gesägt wurdeDie gedärme . . . Bähhhhhhhhhhhhhh
Kinder passt schön auf Weidendraht auf.![]()
Zitat
Original von XGamerX
Ich glaube wenn man den Film gesehen hat , sieht man die Welt ganz anders . Vielleicht ist man auch vorsichtiger.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich fand den Tot mit dem Stacheldraht am besten, rutsch der Kerl so in 3 Teile auseinander, man hab ich gelacht.Auch als der eine die Leiter in den Kopf bekommen hat, da musst ich auch etwas lachen. War nen geiler Film
Ach ja, und die Frau die im Fahrstuhl gestorben ist, das war auch nen geiler Tot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. April 2006, 13:07)
Zitat
Original von ltl.vamp
Da fällt mir ein: Mad Max II (glaub ich) mit dem Bumerang: "Ich hab ihn! Ich hab ihn!" hehehe ROFL![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn Dir "Geschnetzeltes" so gut gefällt, dann schau Dir mal die Anfangssequenz von "Ghostship" an
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!