Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielen Dank für den gelungenen Test.![]()
Eine gute Bewertung. Allerdings niedriger als ich erwartet habe. Sind wir denn in der Next-Gen nun auch Mogel-Packungen der nächsten Generation ausgeliefert? Ryse spart mit Spieltiefe. Forza spart mit mehr als nur am Content und liefert diesen unter fadenscheinigen Gründen kostenpflichtig nach.
Ich hoffe dass die Titel ihren Status dem Launch-Termin geschuldet sind und wir hier nicht die Zukunft unseres Hobbys vor Augen geführt bekommen.
Oh, oh, oh.....
Zitat
- dezentes Kantenflimmern
- einfallsloser Karrieremodus
- keine Wettereffekte / Tageszeiten
- keine animierten Boxenstopps
- keine Tanksimulation
- geringen Streckenauswahl
- keine zusätzliche Belohnung bei Levelaufstieg
- kein Store Front / Auktionshaus
- unverschämte DLC- und Mikrotransaktions-Strategie
- keine Weiterentwicklung im Multiplayerbereich
- aufgesetzt wirkende TopGear-Events
- sporadisch auftretende Soundbugs
Quelle: http://www.xboxfront.de/test-2958-1453-4…-One.html#start
Dito.Finde den Test gut und vor allem ehrlich.
Frust? Nein wieso? Aber du hast recht, beim Hochladen ist tatsächlich der betreffende Absatz abhanden gekommen.Wie ist denn das jetzt mit "auf der Strecke ist wichtig"? Hab in Eurem Test nichts zum Fahrverhalten oder der Physik an sich heraus gelesen. Wie ist denn das Verhalten der Boliden nun,vor allem im Vergleich zum Vorgänger auf der 360, wie fühlt sich das Fahren mit dem Pad an. Sind die Trigger eine gelungene NEuerung oder nur sinnlose Motoren die surren?
In Eurem Test schwingt ein wenig Frust mit, right? Kommt mir zumindest so vor...
Zitat
Was das Fahrverhalten angeht, hat Turn 10 auch hier einen weiteren großen Schritt in Richtung "Realitat" gemacht. Das neue Reifenmodell macht seinen Job äußerst gut und die Simulation der Achsgeometrie sorgt für zusätzliche Differenzierung der verschiedenen Fahrzeug- und Antriebskonzepte.
Ja, hier nochmal eine Stelle aus unserem Konsolentest:So wie ich das herauslese, sind das ja zusatzinhalte, und ich verstehe das so, das ich spielen kann und er diese GB im Hintergrund runter lädt ?!
Hab ich das richtig verstanden ?
Zitat
Übriges haben wir bei den Installationszeiten signifikante Unterschiede feststellen können, was allerdings auch an den umfangreichen Day 1-Updates der Spiele lag. Forza 5 und Zoo Tycoon verlangen beide nach 4GB zusätzlichen Daten aus dem Netz, wobei es im Falle von Forza zusätzliche Inhalte waren, die den Spielstart nicht direkt beeinflussten. Etwa drei Minuten nach dem Einlegen der Disk waren genügend Daten auf der Platte, sodass wir loslegen konnten. Der Patch zu Zoo Tycoon und die zeitgleiche Installation ließen uns allerdings knapp über 15 Minuten warten… wohlgemerkt bei einer 50 MBIT DSL-Leitung.
Bei Forza 6 wird sich T10 nicht mehr hinter dem Launchdruck verstecken können.
klingt für mich auch ein wenig danach, als würde ich als gelegenheitsspieler nie in den genuss kommen den f1-boliden zu fahren!
Was ich sogar begrüßen würde... aber es muss ein faires Preismodell geben.FM6 wird ein Spiel mit paar Fahrzeugen und Strecken auf DISK, Rest alles als DLC. So wie es bei GT5 geplant war.
klingt für mich auch ein wenig danach, als würde ich als gelegenheitsspieler nie in den genuss kommen den f1-boliden zu fahren!
Es ist nicht abzusehen, ob Turn 10 nicht noch am Balancing schraubt oder in wie weit sich die Prämien in höheren Spielstufen noch erhöhen aber für die Mega-Traumwagen wirst du ziemlich ackern dürfen. Aber es gibt definitiv schlimmere Spiele...![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!