in Wolrd of Tanks kannst du auch Panzer für 70 bis 100eur kaufen (das stück)
es ist ja kein Pay2Win game
ich komme aber nicht in den vollen genuss oder reize das spiel nicht komplett aus wenn ich nicht noch zusätzlich Geld investiere
für etwas was ich SCHON BEZAHLT habe.....es geht nicht um "alles umsonst haben" ich bin der erste der für gute Arbeit bezahlt
aber es sollte im Rahmen und Verhältniss bleiben....was ich bei Forza 5 nicht sehe....
im moment stimmt für mich die relation zu was ich kriege nicht überein zu was ich bezahle/bezahlen soll
Lies bitte den Meckerthread, da wirst Du genügen Gründe finden, die wir seit 4 Jahren hier zusammen gemeinsam mitDas Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
der ganzen (ehemaligen) "echten" Forza Community, an Turn 10 getragen haben...Sie wollten uns einfach nicht ernst nehmen.
Streiche mal die wirklich schöne Grafik und Presentation, was bleibt dann noch überig, was nicht Andere vorher und aktuell
besser machen? Und das Fahrgefühl, was ja denke ich uns allen klar ist, macht nunmal 70% der Wertungen aus. Doch
Fahrgefühl beurteilen am PAD ??? oder gibt es schon lieferbar das Thrustmaster Wheel?
Also 60% ist wohl zu wenig, aber viel mehr wäre bei der Sparsamkeit an neuen Strecken, und zeitgemäßen Rennsportelementen
eine Beleidigung an jedes andere ambitionierte Entwicklerteam von "echten" racing-Games bzw. Sims.![]()
Zitat
Ist Deutschlangd und die Racing Szene auf Konsole wirklich so
anspruchslos geworden, das man mit einer etwas schickeren Grafikdemo und Car painbaukasten verucht Racerherzen zu beglücken?
@ Leader:
Welche max. Rundenzahl kann man im MP einstellen?
Der Maulkorb für die Multiplayer priview
Und trotzdem werden wir es alle spielen....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!