Die denken morgen sicherlich das Gleiche über uns.Aber immer noch besser als mich im MM mit irgendwelchen Idioten in einer Schlange anzustellen. Bei sowas geht mir leicht die Sicherung raus.
Ich sags euch ganz ehrlich... auch wenn die Box morgen nicht kommen sollte, äregert es mich bestimmt. Aber immer noch besser als mich im MM mit irgendwelchen Idioten in einer Schlange anzustellen. Bei sowas geht mir leicht die Sicherung raus.
Bin mal gespannt wie gut sich Ryse schlägt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (21. November 2013, 17:35)
wie soll das mit dem tv gucken via xbox eigentlich genau funzen? brauch ich da unbedingt ne set-top-box? oder kann ich tv auch einfach so dranstöpseln?
NBA2K.
Tja, vielleicht steig ich doch wieder in die Basketballsims ein....
Ich habe schon seit über 10 Jahren kein Basketballspiel mehr in der Konsole gehabt (PC auch nicht).
Ohne dir jetzt weiteren Spaß oder Vorfeude nehmen zu wollen...mit einfach TV dranstöpseln ist da nichts.Außer dein TV hat nen HDMI Ausgang. Was es wohl geben soll, ich aber noch nie gesehen habe. Du musst halt irgendwie ein Signal zum HDMI Eingang bekommen und das geht am einfachsten mit einer Set-Top-Box.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!