und wenn wir es nicht sehen, dann sind wir wahrscheinlich nur unfähig.
Entschuldige Neo, aber seit Wochen kommt nur...ihr werdet sehen und Embargo und nun wartet den Launch ab. Als nächstes sollen wir dann wohl das erste Herbsupdate abwarten
Das Embargo ist doch gefallen, dann kannst du uns doch auch sagen, was die Box nun alles mehr kann, als zuvor bekannt und warum die One soviel mehr Strom benötigt und was ansonsten noch so alles im Gespräch war. Die PS4 soll ja auch Hardware technisch nun alt gegen die ONE aussehen, da diese ja 2 Chips hat, oder wie war das doch gleich? habe das ja nie so richtig verstanden als Anwender.
Bei der PS4 soll es wohl einen 2 Chip geben, aber der macht ja nicht wirklich viel.
Ich habe meinen Arbeitskollegen von deinen posts erzählt, da sich dort einige unsicher sind, was sie den kaufen sollen und nun werde ich täglich gefragt was es neues dazu gibt.
Der post ist wirklich nicht ironisch gemeint, auch wenn er sich wohl so liest im Nachhinein betrachtet.
Gibt es nun noch etwas unbekanntes ? oder können sich meine Kollegen an den reinen Zahlen orientieren. Die werden sich zwar bei mir beide Systeme ansehen, aber das sagt ja nichts über die Zukunft der Konsolen aus und die wollen eigentlich nur eine Konsole haben.