Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (21. November 2013, 22:26)
Zitat
Weiß jemand ob man ein Spiel am nächsten Tag im Media Markt abholen kann, wenn ich es jetzt im Online Shop und Abholung in der Filiale angebe? Mann muss ja immer noch auf die Bestätigung warten.
Spielegrotte hats verkackt und mir Xbox Live 12 Monate geschickt statt Forza 5 Limited, ausgerechnet das wichtigste Spiel![]()
Hab heut bei otto angerufen ..
Relativ ernüchternde Antwort : "Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung" Sie wird in den nächsten 1-3 Tagen bei ihnen eintreffen) -.-
Das Forza Bundle am 15.11 (recht spät) da ich mir lange überlegt habe sie direkt zum Launch zu kaufen![]()
Das Forza Bundle am 15.11 (recht spät) da ich mir lange überlegt habe sie direkt zum Launch zu kaufen![]()
Hab heut bei otto angerufen ..
Relativ ernüchternde Antwort : "Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung" Sie wird in den nächsten 1-3 Tagen bei ihnen eintreffen) -.-
Also ich habe bei Otto am 5.11 Bestellt und mir wurde gesagt das es wohl bis nach Weihnachten dauern kann, von daher Stoniert und morgen bzw heute mein Glück bei media markt probieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (22. November 2013, 02:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!