Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10 921

Donnerstag, 21. November 2013, 23:40

War oder ist immer noch ein Mitglied hier im Forum. Lustiger Typ. Einer der Urgesteine hier im Forum ^^

10 922

Freitag, 22. November 2013, 00:42

User Hitman hat aber dennoch recht, nicht normal was hier die letzten Wochen an Insider Geschwätz rausgehauen wird.
Entweder man nennt quellen oder behalt es für sich.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

10 923

Freitag, 22. November 2013, 01:29

na toll Microsoft X(

Anfang letzter Woche hat MS versehentlich mein Microsoft/xbox-Konto und die dazugehörende Mailadresse getrennt. mein Konto ist seitdem nicht mehr erreichbar.
Hotline versprach letzte Woche, dass alles bis zum Launchday wieder funzt.

Montag rief ich noch mal sicherheitshalber an, man sagte mir kleinlaut, vergessen zu haben, mir ne mail zu schicken, wie es weitergeht. Am Telefon wurde das Nötige dann veranlasst mit dem Hinweis, das es wahrscheinlich bis Freitag klappen würde.

Heute rief ich sicherheitshalber an und man teilte mir mit, dass noch nichts unternommen wurde und wohl erst kommende Woche mit der
Reparatur zu rechnen ist :cursing:

...
ich zitiere mich mal selber ^^

Shanelle (kein Witz der name -oder doch?-) von Microsoft hat mir grad gemailt. Sie bat die Verzögerungen zu entschuldigen und mailte mir einen Code zu für 30 tage Gold, nutzbar für mein Übergangsaccount. Die mail ist komplett in Englisch und kommt vom Xbox Customer Care Advocacy Team.
DAS BEDEUTET; ES WIRD WOHL NOCH DAUERN
WAS HABEB DIE MIT MEINEM KONTO GEMACHT ??!!?
:cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 924

Freitag, 22. November 2013, 01:36

Es geht immer schlimmer:

Zitat

SONY CHANGES PSN EUROPE PASSWORDS AS PRECAUTION, FORGETS TO TELL USERS

We can't say anything more, says Sony, as it would affect our ability to protect you.
Earlier this week some European Sony PSN customers found to their horror that their accounts were locked. None of them knew why, and they trooped off to customer support to find out. Not to worry, says Sony, it was us. Sony detected "irregular activity" on the affected accounts, according to an online support coordinator, and reset all their passwords as a precaution.
Irregular activity could mean anything, and doesn't have to mean there was a problem, or "anything specific to worry about," says PSN customer support. Sony couldn't provide further details "as it would affect our ability to keep you guys safe."
But what Sony didn't do, after it reset all those passwords, was to tell the affected customers what was going on. Cue panic. Some of them had credit cards attached to their account; the last thing they needed was any suggestion that their account might, in some unspecific way, have been compromised.
It's unsurprising that Sony's twitchy about account security, after the 2011 hack, but it seems odd that it never thought to contact its customers. Refusing to tell people why it happened is no solution, no matter how plausible the reason for doing so may sound. The PS4 has yet to launch in Europe; here's hoping Sony gets over its jitters by the time it does.





http://www.escapistmagazine.com/news/vie…s-To-Tell-Users

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 925

Freitag, 22. November 2013, 01:55

Kann man ein auf der 360 gekauftes Spielerbildpaket auch auf der X1 nutzen?
Kann man eventuell eigene Bilder hochladen?

10 926

Freitag, 22. November 2013, 06:33

wie groß sind eigentlich die Spielehüllen?
DVD oder bluray-Größe??


100% Bluray Größe nur in grün ;)

Also die der dünneren Bluray Hüllen.
Gibt ja noch die etwas dickeren von Amaray



JAWOLL!!!
Die dünneren sind einfach schicker und machen sich gut neben meiner bluray sammlung :D

vor allem wird es leicht sein, diese zu unterscheiden^^ links die blauen, rechts die grünen :)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

10 927

Freitag, 22. November 2013, 06:51

Ich hab gelesen das die Kinect position zwischen 60 cm und 1,80 meter sein soll..

Habe gerade mal gemessen, weil ich mein Kinect vor den TV stellen wollte, Mein TV Tisch ist allerdings nur 50 cm hoch.
Meint ihr die 10 cm unterschied wären schlimm ?

Alternative wäre ich könnte es links neben den Fernseher auf 1 Meter höhre stellen, aber dann müsste ich es etwas schräg stellen, was glaube ich nicht gut wäre.

Weil ich habe gelesen Idealfall wäre 15 cm unter dem TV. Wäre ja dann bei mir aufjedenfall der fall, nur halt mit einer höhe von ca. 50 cm nicht 60 cm
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (22. November 2013, 06:56)


10 928

Freitag, 22. November 2013, 06:58

Ich würde es erstmal vor dem TV testen. Ein bißchen tiefer ist sicherlich besser als schräg. Bei mir sind es auch nur 58 cm ;)

Würde es zur Not denn über dem TV gehen?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 929

Freitag, 22. November 2013, 07:18

sieht hübsch aus.

ich denke mal, dass die 60 cm ein richtwert sind. schließlich hat man in zahlreichen videos gesehen, wie umfangreich die bilderfassung der kincect ist.

bei mir schafft es ohne extra-regal die kinect auch nicht viel höher.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

10 930

Freitag, 22. November 2013, 07:49

sieht hübsch aus.

ich denke mal, dass die 60 cm ein richtwert sind. schließlich hat man in zahlreichen videos gesehen, wie umfangreich die bilderfassung der kincect ist.

bei mir schafft es ohne extra-regal die kinect auch nicht viel höher.

ja möchte auch ungern nur für kinect paar löcher bohren und ein Regal aufhängen :) Hoffen wir mal das es so gut funktioniert.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

10 931

Freitag, 22. November 2013, 09:13

sind die Xbox One Events jetzt eigentlich schpn vorbei, oder starten die erst noch?

10 932

Freitag, 22. November 2013, 09:15

Xklotz extreme Test > http://de.twitch.tv/gamespot :D

Naja doll is nich wa mit Multitasking im Jahre 2013 auf Konsole...

10 933

Freitag, 22. November 2013, 09:20

was meinst du ?

10 934

Freitag, 22. November 2013, 09:23

Hätte gedacht es ginge schneller neben nem Game den IE zu öffnen und ne Seite zu laden o.ä...

10 935

Freitag, 22. November 2013, 09:26

Hätte gedacht es ginge schneller neben nem Game den IE zu öffnen und ne Seite zu laden o.ä...


hmm...ist das nicht von deiner verbindung abhängig, wie schnell der browser geöffnet wird.

schnell sind sie meist heutzutage ALLE!
Auf meinem S2 gehts sogar noch so richtig schnell und dank besserer verbindung surft man logischerweise auch schneller als mein Kollege mit einem S4 ;)

10 936

Freitag, 22. November 2013, 09:28

Hätte gedacht es ginge schneller neben nem Game den IE zu öffnen und ne Seite zu laden o.ä...



dann hast du dir die Videos zur Erklärung der Oberflächse nicht angeschaut oder ?

es sind immernoch app die dahinterstecken
und die brauchen auch ne zeit zum laden

aber mach solch ein Multitasking mal am PC oder woanders ^^

10 937

Freitag, 22. November 2013, 09:34

PC is ja kein Vergleich da gehts in Sekundenbruchteilen...

Dachte nur da geht bischen mehr wo alle von der tollen Hardware reden...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 938

Freitag, 22. November 2013, 09:42

Kann dein PC auch Forza 5 abspielen?

10 939

Freitag, 22. November 2013, 09:49

PC is ja kein Vergleich da gehts in Sekundenbruchteilen...

Dachte nur da geht bischen mehr wo alle von der tollen Hardware reden...

sekundenbruchteilen ?

dann hast du noch nie probiert von Vollbild auf Fenstermodus in einem Spiel zu Switchen

oder hast noch nie probiert nen Video wärend eines Spiels abzuspielen

hier ist sehr oft ein Treibercrash zu verzeichenen wenn beide auf GPU zugreifen
wegen decoden und Bild fürs spiel zu berechnen

also so einfach und schnell ist es am PC nun auch wieder nicht

10 940

Freitag, 22. November 2013, 09:54

Logisch mehrmals täglich sogar...

Is doch normaler Alltag am Rechner Oo


Aber egal ich wollt ja hier keine Systeme vergleichen... eigentlich...

Mir is das nur im Gamespot Stream aufgefallen...

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten