Einfach bei www.paket.de anmelden... Dann bekommst du auch eine tolle DHL Goldcard...
Zitat
Laut DHL SMS bekomme ich sie heute zwischen 13 - 16 Uhr... Hat jemand Lust, bis dahin GTA 5 Online zu spielen? GT Suija...
Kann man sich irgendwo bei dhl anmelden, um solche Infos zu bekommen?
oh man ich will einfach die zeit überbrücken bis die post kommt, jetzt wollt ich in nem andern zimmer was reparieren und hau mir dabei mim dicken hammer volle granate gegens bein, es hat direkt so geschmerzt das ich umgefallen bin und direkt geschwitz hab wie ein schwein, nachdem ichs jetzt 15 minuten gehühlt habe gehts einigermaßen, ist nur blau,grün,rot,lila,gelb etc. und tut sau weh, das wäre ja der hit gewehsen kurz bevor die post da ist ab ins krankenhaus bein kaputt...
jetzt werde ich einfach rein garnix mehr machen und warten !!!![]()
Immer wenn ich vorn auf der Straße ein lautes Motorengeräusch höre, renne ich wie ein Irrer nach vorne zum Fenster.
2 Mal wurd ich schon enttäuscht. Ein Mal ein LKW und ein Mal ne Möbelfirma.![]()
[...]
Die hama Kinect Halterung von Amazon kommt erst am 19.12! Heute Morgen Mail gehabt![]()
Ich auch. Find ich voll doof! Wo soll ich jetzt Kinect hinpacken??
Ich bin seit 7:00 Uhr wach. Ich KÖNNTE noch schlafen, traue mich aber nicht, um kein Klingeln zu überhören.![]()
hat jemand von euch auch die version mit forza 5 und 2 controler bei otto bestellt? wenn ja hat sie einer schon bekommen? mir wurde gesagrt das die auf jedenfall heute ankommt aber kann mir es nicht so vorstellen das hermes es schafft da es gestern verschickt wurdebei der sendeverfolgung steht zwar das es heute kommt aber die statusschritte sehen nicht so gut aus
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!