Kotaku gibt auch seine Empfehlung für Dead Rising 3. Zwar werden FPS-Einbrüche bemängelt, aber der Spielspaß sei unglaublich.
Daher kann der Freitag kommen... hoffentlich liefert Amazon alles pünktlich!
Servus...kann mir jemand sagen ob das game auf deutsch bzw. deutsche untertitel hat...!? besten dank
Die AT Version sollte deutsche texte haben
Edit: ist komplett deutsch, also auch deutsche sprachausgabe. Super flüssig läuft's am anfang schon mal und die Grafik ist auch ok, die Kinect Sprachbefehle und Gesten muss ich noch testen.
Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (21. November 2013, 13:15)
Super ich danke dir für die Info....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wie geht das den jetzt mit der smart blass app? Habe sie gestartet aber konnte keine extra Sachen machen
Und wie sieht es mit dem Internet Verbesserungen aus die uns ja vorher gesagte worde ?
Alles super, mal schauen wie es morgen wird wenn alle die packete auspacken
p.s. habe immer noch nicht rausgefunden wie das mit smart glass funktioniert.
p.s.2. wenn ich mein pc die region auf österreich stelle, dann erscheint in der smart glass app der begleiter support für das spiel. nur leider erhalte ich beim starte folgende fehlermeldung. das muss doch irgentwie klappen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (22. November 2013, 02:18)
Nach langem überlegen würd ich mir das Spiel nun doch gerne bestellen. Bei Amazon ist es leider ausverkauft. Könnt Ihr mir einen Shop empfehlen?
Spielegrotte, GamesOnly, Gameware z.B.
Danke. Hab's gerade bei roxxgames gestellt. Bei Amazon verlangen die mittlerweile 80,- für das Spiel
das ist nicht Amazon. das ist ein anderer Shop der über Amazon anbietet
verwechselt das nicht
kann mir mal bitte wer verraten wie lange der patch bei euch so gedauert hat bzw dauert?
denn ich hab gerade in nem anderen thread was gelesen dass zb der patch von cod eeeewigkeiten braucht um zu laden
bekomme nämlich heute meine ONE mit cod als download und DR3 als disc
und nicht dass ich dann nich mal DR3 spielen kann weil der patch stunden um stunden lädt......
Werden die Patchs überhaupt immer von MS/XBL Servern geladen oder werden die eventuell bei einigen Spielen vom Entwickler/Publisher Server geladen ? (weil einige Games scheinbar länger brauchen als andere)
Hat den jemand das spiel schon und möchte mit mir Coop spielen ?
P-s. Bin mir nicht sicher ob es einen patch installiert hat, bitte schaut mal nach ob es einen gibt. Jedenfalls habe ich nichts bemerkt, und ja bei Call of Duty hat es sehr lange gedauert.
nur zum verständniss:
bei DR3 hat es bei dir also keinen laaaangen patch zum downloaden gegeben?
und bei cod:ghosts hats lange gedauert bis das game runrtergeladen war?
danke
An die deutschen DR3 Besitzer.
Hat es von euch jemand geschafft den DLC Code der Day One Edition einzulösen?
Bei mir kommt immer Fehler.
DLC für DE gesperrt?
Dann müsste man es mal per VPN testen.
Dead rising habe ich aus der cd installiert, das ging sehr schnell, ob es danach einen patch installiert hat habe ich nicht gesehen, COD habe ich als Code Download gehabt, und Download bis das spiel fertig war incl. patch hat ca. 4 stunden gedauertt
ok danke
dann werd ich cod wohl erst saugen, wenn ich dann mal von DR3 ganz geflashed pennen geh
oder ist das jetzt möglich, dass ich es downloade und gleichzeitig DR3 spiele?
Ja das geht, habe auch gestern dead rising gespielt und im Hintergrund hat es cod installiert
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher