Moin,
Mal Luft ablassen, bei mein Großhändler die XBOX ONE bestellt letzte Woche ein anruf er würde die box nicht bekommen

also ich nach Berlet, Saturn hin und wollte die Konsole noch Vorbestellen aber PUSTEKUCHENEN war nichts mehr mit Vorbestellung ein Verkäufer von Berlet sagte mir, komm nächste woche am 22.11.013 wir haben genug da. Heute morgen hingefahren und 5 leute schon vor mir, bekomme schon Schweißperlen auf der Stirn ohhhh aahhhh Sie geben Konsolen aus

aber nach dem die dritte person die Konsole bekommen hatte sagte der Verkäufer, keine mehr da nur für Vorbesteller ich schon voll AGRO

also schnell wieder ins Auto und ab nach Saturn und da höre ich den gleichen schei.... nur für vorbesteller

, man was ist das den für ein wi.....se. Dann nach GameStop auch der gleiche schei.... ok dann bleibt noch expert also ich wieder ins auto und abfahrt, bei expert angekommen höre ich wieder diesen satz

Was soll das denn, das Konsolen nur für Vorbesteller da sind und noch nicht mal irgendwo großartig spiele eingeräumt oder sonstiges nichts gar nichts ich könnte KOTZEN