@DerMatze
hatte ich doch auch schon gesagt mit dem CI+ Modul. Genau das Problem hatte ich ja auch. Darum hab ich mit nun nen externen Receiver gekauft in den die Smartcard reinkommt. CI+ Modul + Smartcard direkt im TV funktioniert nur wenn dein TV einen HDMI Out hat und du somit das TV Signal in die One einleiten kannst... haben aber die aller wenigsten TVs. Meiner eben auch nicht.
Zitat
So habe schon die ersten Probleme, beim einrichten will es mein TV Modell wissen, ich frage mich aber wieso, da ich den receiver direkt angeschlossen habe an der Xbox. Stell ich also mein tv ein zeigt die Xbox mir ein 3 fach Bild an . Das ganze ruckelt, der ton kommt verzerrt und die Farben sind falsch dargestellt. Wie ein Bildfehler bei einer Grafik Karte am pc. Hat einer eine Idee ?
Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (21. November 2013, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitti2004« (22. November 2013, 22:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!