Forza 5 ist ein geiles Spiel da gibt es nichts... das Problem ist nur, dass es eben wesentlich weniger bietet als die Vorgänger... den Rest erledigt die DLC-Politik von Microsoft. Dennoch... an Forza 5 kommt kein Auto / Rennspielfan vorbei.
Bin hier deiner meinung.....würde aber noch hinzufügen
an Forza 5 kommt kein Auto / Rennspielfan vorbei.......... Auf der xbox ;-)
Maggie du sprichst mir aus der Seele, die Fahrzeugwahl, Streckenkürzung hätte ich alles noch verkraftet aber das man nun auch StoreFront und Auktionshaus streicht was ein grundlegender Bestandteil des Spiels war, nicht mehr nachzuvollziehen. Steht wohl der DLC und Micropayment Geschichte im Weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (22. November 2013, 16:12)
@ Leader:
Könntest du nicht mal die Xbox360 an die One klemmen und zwischen Forza 4 und Forza 5 hin und her switchen? Davon ein Video würde mich mal interessieren, an identischen Stellen auf den jeweiligen Strecken.
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssseeeeDu musst leider komplett warten bis das 6 GB Update runtergeladen ist. Danach fängt das Spiel an zu installieren und dann kannst du irgendwann anfangen zu spielem.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!