Hallo,ich habe im System die Region auf oesterreich umgestellt dann ging er zu laden.und war noch mit nem oesi acc angemeldet.An die deutschen DR3 Besitzer.
Hat es von euch jemand geschafft den DLC Code der Day One Edition einzulösen?
Bei mir kommt immer Fehler.
DLC für DE gesperrt?
Dann müsste man es mal per VPN testen.
Da das Problem bei mir auch kommt und sonst jeder Code bisher eingelöst werden konnte, glaube ich MS hat einfach mal die deutschen IPs gesperrt.An die deutschen DR3 Besitzer.
Hat es von euch jemand geschafft den DLC Code der Day One Edition einzulösen?
Bei mir kommt immer Fehler.
DLC für DE gesperrt?
Dann müsste man es mal per VPN testen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusikerMandel99« (23. November 2013, 13:22)
Welches Telefon meinst du? Vielleicht die Tastatur bzw. Controllersteuerung?Ich kapiers noch nicht ganz mit SmartGlass
Ich hab zwar Verbindung zur One aber dieses Telefon, dass man ja angeblich dann hat bekomm ich nicht auf mein Smartglass Oo
Weis einer wie das funktioniert?
EDIT: Hab gerade bei den Amazon Diskussionen gelesen, dass es nur funktioniert wenn man die Region der One auf Österreich stellt. -.- Na super.
Welches Telefon meinst du? Vielleicht die Tastatur bzw. Controllersteuerung?Ich kapiers noch nicht ganz mit SmartGlass
Ich hab zwar Verbindung zur One aber dieses Telefon, dass man ja angeblich dann hat bekomm ich nicht auf mein Smartglass Oo
Weis einer wie das funktioniert?
EDIT: Hab gerade bei den Amazon Diskussionen gelesen, dass es nur funktioniert wenn man die Region der One auf Österreich stellt. -.- Na super.
Mal eine Frage zu einem Problem: Ich habe Dead Rising eingelegt, er wollte den sofort fragen, ob ich das Update installieren möchte und nach der Bestätigung ist einfach nichts mehr passiert, DR3 wird mir nur noch als "Disk installieren" angezeigt und es taucht nicht in meinen Apps auf...
Das Laufwerk rotiert zwar, aber ein Druck auf "Disk installieren" bringt nichts... kennt jemand diese Problematik?
das geht auch in D wenn du dein Telefon auf Österreich stellst
zumindest ist es bei WP8 Geräte sehr einfach zu bewerkstelligen
bei iOS und Android konnte ich es noch nicht testen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (23. November 2013, 15:34)
Nein, leider nichts.unter Meine Spiele/Apps taucht es auch nicht auf mit installations und % hinweis ??
in smartglass einfach mal probieren ob du dead Rising findest
in der Spiele info gibt's gleich nen vermerkt auf die smartglass companion app
oder probier mal das spielauf zu pinnen
diesen Pin siehst du dann auch auf der app
und da drin könnte dann auch die smartglass companion app dann erscheinen auf dem phone
Konsole muss nicht auf AT stehn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (23. November 2013, 18:56)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!