Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 101

Samstag, 23. November 2013, 10:47

Zitat

Wo kann man die Festplatte verwalten?

Installationen dauern mir deutlich zu lange, ganz ehrlich.
Habe ich mich auf gefragt und hier die Antwort....

Zitat

Konsole verwaltet Festplatten-Speicher automatisch

In jeder Xbox One ist eine Festplatte mit insgesamt 500 Gigabyte Speicher verbaut. Diese braucht die Next-Generation-Konsole von Microsoft aber auch, schließlich sind die Spiele bis zu 40 Gigabyte oder mehr groß. Wie sich nun herausstellt, verwaltet das System den freien Speicher automatisch.

Mit einer Xbox One kann man Spiele spielen, Musik hören, Filme anschauen, Fernsehen gucken und so weiter. Aus diesem Grund verkauft Microsoft das Gerät auch als „All-in-One-Entertainment-System“. Doch für solch viele Medien bedarf es auch an reichlich Speicherkapazität, die ganzen Inhalte einnehmen.
Die Konsole hat eine Festplatte verbaut, die gut 500 Gigabyte an Speicherplatz fasst. Von der Xbox 360 war es bisher immer bekannt, dass man in das Storage-Management Einsicht hatte und den Speicher nach Belieben verwalten konnte. Bei der Xbox One gibt es das jedoch nicht mehr. Eine Deinstallation ist aber selbstverständlich immer noch möglich.
„Die Xbox One ist so entworfen worden, dass der Speicherplatz automatisch verwaltet wird“, heißt es von Microsoft. Aus diesem Grund managt die Konsole jedes Spiel, jeden Speicherstand, jede Cache-Datei im Automatik-Modus.

Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/xbo…ch-id50100.html

Und wo / wie kann ich deinstallieren? Ich find da nix...die blöde Kinect Sports Rivals Demo muss wieder runter :D


So, ich hab jetz rausgefunden wie man Daten löscht. Einfach auf das entsprechende Spiel gehen (mit dem Cursor markieren) und dann die Menü-Taste (ehemals Start) drücken. Dann Poppt ein Menü auf, wo man Deinstallieren wählen kann. Hier sieht man übrigens auch die Größe der Daten 8|

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 102

Samstag, 23. November 2013, 10:48

Wenn ich online spiele und bin dabei am downloaden kann es sein das die downloads im hintergrund weiter laufen ?


Downloade gerade fifa, wollte fm online spielen, hab ich auch getan, waren zwar nur amis in der lobby aber die autos haben gewackelt wie sau, es stand auch nirgends da, das der download gestopt ist. gibt es da irgendwo was zum einstellen das wenn ich online spielen will die downloads stoppen ??

Weil wie gesagt es stand nichts da und vom ruckeln her hatte ich das gefühl der läuft im hintergrund weiter
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 103

Samstag, 23. November 2013, 11:40


So, ich hab jetz rausgefunden wie man Daten löscht. Einfach auf das entsprechende Spiel gehen (mit dem Cursor markieren) und dann die Menü-Taste (ehemals Start) drücken. Dann Poppt ein Menü auf, wo man Deinstallieren wählen kann. Hier sieht man übrigens auch die Größe der Daten 8|


Wird erklärt wenn man


''Xbox Hilfe'' sagt, dort in der tutorial Seite, mal die videos durchklicken, dann kommt man bischen besser klar. Genau so auch wie man mit z.b. dem ''andocken'' zurecht kommt ect.


Mich würde intressieren, kann ich mich irgendwo automatisch anmelden? Kinect erkennt mich nur 2 von 3 mal, hab dann die erkennung neueingestellt auch keine besserung. Nun ist es ausgeschaltet, jetzt muss ich aber immer auf ''Anmelden'' ''benutzer aussuchen''

11 104

Samstag, 23. November 2013, 11:41

Um die Spieleclips zu machen muss da diese Aufnahmeapp angedockt sein oder läuft die immer mit?

11 105

Samstag, 23. November 2013, 11:41

läuft immer

11 106

Samstag, 23. November 2013, 11:54

Habe mir nun doch eine Box zugelegt, werde sie aber erst Weihnachten anschließen. Sorge bereiten mir Meldungen über Laufwerke, welche die Disks zerkratzen und dabei Lärm machen. Ebenso über Abstürze, nach denen man die Box nicht mehr starten kann. Habt ihr damit auch zu kämpfen?
Möchte meine Box eigentlich erst Weihnachten auspacken, habe aber keine Lust dann erst festzustellen, daß ich sie dann umtauschen muß.

11 107

Samstag, 23. November 2013, 12:06

gibts im store eigentlich keine auflistung mehr, dass man direkt nach demos suchen kann?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

11 108

Samstag, 23. November 2013, 12:06

Also meine läuft einwandfrei. Okay hatte kurz nen Problem das die games nicht starteten aber Reboot half.
Und zwei mal gab es kurz Probleme die friendlist zu öffnen. Denk aber das es an live lag.

Aber für nen World launch muss ich sagen läuft xbl super stabil. Downloads sind mit voller 50mbit Leistung.
Kinect funktioniert auch super bin begeistert

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk 4

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 109

Samstag, 23. November 2013, 12:13

Eigene Musik in Spielen

usb funzt ja nicht, ok...

Musste jetzt feststellen, dass man Musik-CD´s nicht mehr rippen kann :thumbdown:

per xbox-Music (noch kostenlos) hab ich mir dann eine eigene Wiedergabeliste erstellt, kann sie aber nicht in NeedForSpeed integrieren. :dunno:

HILFE


ps: ansonsten alles super.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 110

Samstag, 23. November 2013, 12:30

Weiß jemand wo ich die Download einstellungen finde ??

Habe das gefühl wenn ich was Downloade und dann Multiplayer spiele stopt der download nicht und ich hab eine schlechte verbindung
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

11 111

Samstag, 23. November 2013, 12:36

Weiß jemand wo ich die Download einstellungen finde ??

Habe das gefühl wenn ich was Downloade und dann Multiplayer spiele stopt der download nicht und ich hab eine schlechte verbindung

Glaube man kann nur bei Meine Apps und Spiele auf die Kachel (das was geladen wird) gehen dort Menü drücken und manuell den Download anhalten.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 112

Samstag, 23. November 2013, 12:49

usb funzt ja nicht, ok...

Musste jetzt feststellen, dass man Musik-CD´s nicht mehr rippen kann :thumbdown:

per xbox-Music (noch kostenlos) hab ich mir dann eine eigene Wiedergabeliste erstellt, kann sie aber nicht in NeedForSpeed integrieren. :dunno:

HILFE


ps: ansonsten alles super.

mit xbox-music "ANDOCKEN" bin ich schon 1 Schritt weiter, aber Spiel ist nicht mehr Vollbild... watn Dreck

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 113

Samstag, 23. November 2013, 12:54

usb funzt ja nicht, ok...

Musste jetzt feststellen, dass man Musik-CD´s nicht mehr rippen kann :thumbdown:

per xbox-Music (noch kostenlos) hab ich mir dann eine eigene Wiedergabeliste erstellt, kann sie aber nicht in NeedForSpeed integrieren. :dunno:

HILFE


ps: ansonsten alles super.

mit xbox-music "ANDOCKEN" bin ich schon 1 Schritt weiter, aber Spiel ist nicht mehr Vollbild... watn Dreck


Da tut sich sicherlich noch was, warte mal ab. Erst mal läuft das Dashboard, der Rest folgt mit Sicherheit.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 114

Samstag, 23. November 2013, 14:05

ich glaub nicht. "eigene musik" gabs seit der ur-xbox. Es gibt nur 1 grund, warum das gestrichen wurde:

xbox-music-dienst, nach 1 monat kostenpflichtig :rolleyes:

11 115

Samstag, 23. November 2013, 14:05

Gibt es irgendwo ein Menü wo ich die Demos sehen kann die verfügbar sind? Also so wie bei der 360? Bzw was gibt es für demos? Habe nur NBA gefunden

11 116

Samstag, 23. November 2013, 15:35

Probier es mal mit dem Befehl " Xbox anschalten " dann klappt das auch :)
Xbox an , xbox anschalten, xbox on, Sesam öffne dich und wie Ozzy sagen würde fucking xbox on...... keine Reaktion :biglaugh:


Es heisst "Xbox einschalten" und funktioniert hervorragend!

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 117

Samstag, 23. November 2013, 15:59

Fußball auf skybundesliga ruckelt, ich schätz mal, dass liegt daran, dass die xbox das 1080i signal des sky-receivers umwandelt in 1080p

Bei normalen sendungen fällt das nicht auf. fußball schon. schade, so nicht zu gebrauchen.
Vielleicht wirds ja noch gepacht. Die amis werden sich das wegen nfl wohl nicht gefallen lassen.

Zweier Reinfall neben der nichteinbindung von eigener musik in games

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

11 118

Samstag, 23. November 2013, 16:03

Fußball auf skybundesliga ruckelt, ich schätz mal, dass liegt daran, dass die xbox das 1080i signal des sky-receivers umwandelt in 1080p

Bei normalen sendungen fällt das nicht auf. fußball schon. schade, so nicht zu gebrauchen.
Vielleicht wirds ja noch gepacht. Die amis werden sich das wegen nfl wohl nicht gefallen lassen.

Zweier Reinfall neben der nichteinbindung von eigener musik in games


Könnte der Grund sein... Ich hab das Problem gestern schon festgestellt und keine Lösung gefunden... (Im anderen Thread) Kabel gewechselt etc. Hat alles nicht geholfen... Falls du ne Lösung finden solltest, kannst mir gerne bescheid geben... Bei SSNHD sieht mans auch gut, das Laufband ruckelt total...

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 119

Samstag, 23. November 2013, 16:30

Auf der one braucht man ja nur noch 1x live Gold oder? Ist das da egal welches Profil Gold hat oder wie funktioniert das?

11 120

Samstag, 23. November 2013, 16:39

ruckelt noch mehr als skygo auf der 360 ?

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten