@ FRONTLeader
Nach ein par Stunden mit Forza 5 muss ich auch sagen, dass dein Test zu 100% passt.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass meine Euphorie heute einen ziemlichen Dämpfer erhalten hat.
Ich habe mir FM5 "anders" vorgestellt.
Es wirkt auf mich "unfertig".
Dennoch gibt es zur Zeit und wohl auch auf längere Sicht keine Alternative.
Forza 5 ist nicht schlecht, hat aber für FM6 noch jede Menge Potential hinterlassen.
Ein dickes Plus erhält von mir Drivatar.
Selten so spannende Zweikämpfe gegen KIs gehabt.![]()
Frage an die FM5 Spieler:
Wo sind die Abstände zum Vorder-/Hintermann etc. hingekommen?
Ich habe in der Karriere nur die "Sektorzeiten" von mir.....
Ist das auch dem Launchdruck zum Opfer gefallen?
Problem ich hab das spiel heute nacht installieren wollen um heut morgen zu spielen.Aber dann hies es installationsabbruch aber spielen kann ich bereits.
Ich zock jetzt grad 2,5 stunden und die installation läuft im hintergrund bin aber so bei 55% und öfters heißt es ich bin in der warteschlange.
Kann jemand von ähnlichem problem sprechen?
Speichert das spiel automatisch?Weil meine installation läuft noch im hintergrund und ist bei 56%.Möchte jetzt aber mal was anderes spielen.
Speichert das spiel automatisch?Weil meine installation läuft noch im hintergrund und ist bei 56%.Möchte jetzt aber mal was anderes spielen.
Jap...
Fahrt ihr mit Lenkung Simulation oder Normal ???????????
Normal bin ich ja ein Stoßstangenperspektivenfahrer, aber ich komm aus der Cockpit ansicht net raus weils mir so geil gefällt
Glaube dabei bleib ich jetzt immer wirkt irgendwie alles viel viel geiler auch wenns en ticken schwerer is zu fahren
Jap...
Fahrt ihr mit Lenkung Simulation oder Normal ???????????
Normal bin ich ja ein Stoßstangenperspektivenfahrer, aber ich komm aus der Cockpit ansicht net raus weils mir so geil gefällt
Glaube dabei bleib ich jetzt immer wirkt irgendwie alles viel viel geiler auch wenns en ticken schwerer is zu fahren
Das Problem ist, sobald du ins "Straucheln" gerätst ist Schicht im Schacht![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!