Du bist nicht angemeldet.

[XONE] Spielsprache

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. November 2013, 22:21

Spielsprache

Servus,
bin ein großer Fan englischer Sprachausgabe, weswegen ich meine Spiele ausschließlich in UK gekauft habe... Da ich aber gerade zum Launch BF4 und Ryse haben möchte, stellt sich mir die Frage, ob die 'deutschen' Versionen eine englische Sprachausgabe enthalten... Kann ich davon ausgehen, dass durch den Umstieg auf BluRay und durch die Abschaffung der Länderbegrenzung (Regioncode) sämtliche Spiele auf dem deutschen Markt nun auch komplett in englisch spielbar sind?
Cheers
Your Soul Is Mine...

2

Mittwoch, 6. November 2013, 22:31

Würde mich auch interessieren^^ und hat das Spiel überhaupt ne Deutsche Sprachausgabe? Wie schaut's bei DR3 aus ? Hat das ne Deutsche Sprachausgabe?
Mit Final Fantays bin ich z.B. nie warm geworden was hautpsächlich daran liegt, dass garkeine Sprachausgabe vorhanden ist und man dauernd lesen musste... Skyrim hingegen fesselt mich regelmäßig Stundenlang wegen der guten Sprachausgabe. Da sollten sich einige Entwickler ein Beispiel nehmen... (und da wird ja so unfassbar viel gesprochen was ein Aufwand!)

3

Donnerstag, 7. November 2013, 08:08

Ich bin jedesmal total enttäuscht, wenn ich sehe/höre, dass Halo-Teile oder auch bei Tomb-Raider einfach mal die englische Tonspur weggelassen wird um Platz zu sparen...

Ich weiß noch wie ich Tomb Raider bei mir eingelegt habe (meine XBox steht auf englisch) und ich kein Wort verstanden hab. Die haben doch tatsächlich französisch als standard gehabt! Also XBox deutsch gestellt und mit deutscher Sprachausgabe gespielt :(

Ich hoffe, dass mit BlueRays sone Sachen nicht mehr auftreten... vor allem da Englisch als "Weltsprache" meiner Meinung auf jeder Disk sein sollte. Sonst müssen Sie in Zukunft einfach Sprachausgaben zum Download anbieten!

4

Donnerstag, 7. November 2013, 18:27

sollte diesmal bissel weniger vorkommen

aber ob Importspiele auch deutsch haben
ist wie immer ne Regionale Entscheidungsfrage
da MS und Sony ja in Regionala verwaltungen unterteilt sind

und man ja übermäßigen export/import auch vermeiden will
da jede Region ja darüber finanziert wird

aber COD Ghost wird in D diesmal auf alle fälle in der USK Fassung auch englische Sprache mit beinhalten ^^

schonmal ein lichtblick

5

Samstag, 23. November 2013, 19:19

Also BF4 ATund Ryse AT laufen komplett auf englisch... Was bei der One aber schon wieder nervt... Sobald ich in den Settings auf englische Sprache stelle, kann ich nur noch ein englischsprachiges Lands auswählen... Das passt dann der XBox Video App wiederum nicht... Bis jetzt finde ich die 360 Benutzerfreundlicher...
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten