Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 16. April 2006, 18:02

Durch Ostern verschiebt sich das ganze leider bei mir, hoffe aber das er Dienstag kommt, spätestens dann halt Mittwoch, schlimm genug das 4 aktuelle neue Games hier seit Samstag liegen und kein DS da ist ;P Lik-Sang ist sowieso nur zu empfehlen, hab von dort unter anderem PSP JP, Gamecube jp/us, GBA jp, GBA SP jp

Sobald das Teil ist setz ich mich auch ähnlich wie bei der 360 Leihstellung dann an nen Special inkl. den verfügbaren Titeln die ich rumliegen hab, nur wird das hier nicht veröffentlicht, weils nicht passend wäre ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 16. April 2006, 18:25

auf welcher seite, wird es ein review von dir zum DSL geben?
gaming future oder videospiele?

83

Sonntag, 16. April 2006, 18:38

Ich werd mal schaun wo ich es unterbringen kann, auf meine Site klatsch ich es sowieso ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

84

Dienstag, 18. April 2006, 12:07

Erste Bilder

So, heute eingetroffen und erstmal nen paar Bilder gemacht, für die die es interessiert, Fragen beantworte ich gern ;)

Wer die Bilder in voller Größe sehen mag, kann ja einfach rechtsklick drauf und in neuem Fenster öffnen oder sich den Link ausn Eigenschaften kopieren, liegen in 1024x768 vor.

[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

85

Dienstag, 18. April 2006, 12:09

RE: Erste Bilder

Zitat

Original von Christian Witte
So, heute eingetroffen und erstmal nen paar Bilder gemacht, für die die es interessiert, Fragen beantworte ich gern ;)
...

How much was the fish? (€)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

86

Dienstag, 18. April 2006, 12:15

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Christian Witte
...

How much was the fish? (€)

knapp 200€ mit Hori DS Lite Folien und UPS Versand, muss nur rausfinden wie ich die Folien gut drauf bekomm ^^ und sonst noch bissl Lik Sang Fanartikel mit im Paket ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

87

Dienstag, 18. April 2006, 12:23

Und gibt es noch Unterschiede zum "alten" DS, ausser Design und Verlagerung der Tasten? (Display, Batterie-Haltbarkeit, WiFi, usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

88

Dienstag, 18. April 2006, 12:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Und gibt es noch Unterschiede zum "alten" DS, ausser Design und Verlagerung der Tasten? (Display, Batterie-Haltbarkeit, WiFi, usw.)

Also ich hab keinen alten DS, kenns aber selbst aus Berichten, erstmal ist das Display heller, bietet 4 verschiedene Helligkeitsstufen, wobei glaub Stufe 2 schon heller ist als alles andere von GBA SP/DS. Stufe 4 ist richtig hell. Entsprechend ist der Akku auch etwas stärker als der alte, daher auch neues Netzteil etc. Die Batterien halten teils über 10std, aber in der höchsten Stufe ungefähr soviel wie die alten Akkus bischen kürzer imo. WiFi bzw von der Software/Firmware her alles gleich geblieben. Design und Tastenanordnung ist ja sowieso neu, der Pen ist größer geworden.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

89

Dienstag, 18. April 2006, 14:36

ist das innen eine raue beschichtung?
sieht nämlich so rau aus.
hab sonst immer nur diesen weißen gesehen und da sag alles so glatt wie außen aus.
und ist das display wirklich besser als das der psp?
ich hab ja schon viele filmchen gesehen wo sie das gezeigt haben, aber man kann da ja auch ein wenig faken.

90

Dienstag, 18. April 2006, 15:13

Zitat

Original von fake
ist das innen eine raue beschichtung?
sieht nämlich so rau aus.
hab sonst immer nur diesen weißen gesehen und da sag alles so glatt wie außen aus.
und ist das display wirklich besser als das der psp?
ich hab ja schon viele filmchen gesehen wo sie das gezeigt haben, aber man kann da ja auch ein wenig faken.

Ja, innen ist ne andere Beschichtung, was auch gut so ist, denn außen sieht man wie bei der PSP schön die Fingerabdrücke ;/ Innen aber aufgrund der anderen Beschichtung zum Glück nicht.

Das Display wirkt sehr gut, gleichmäßig ausgeleuchtet, deutlich und farbenfroh auch richtig hübsch hell, muss nun erstmal Akku laden, bisher nur alle Games mal so 20min angespielt, wirkt aber wirklich gut, würde einfach mal sagen das Display ist weniger anfällig als das PSP Gegenstück, heller ist es auch. Grafik ist halt sowieso auf der PSP besser, aber rein vom spielerischen bin ich bisher doch angetan, auch wenn man sich erstmal dran gewöhnen muss.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

91

Dienstag, 18. April 2006, 15:27

RE schon gezockt?
auf den bildern schaut es immer so total pixelig aus.
ist das in bewegung genauso schlimm oder schauts da besser aus?

92

Dienstag, 18. April 2006, 15:39

Zitat

Original von fake
RE schon gezockt?
auf den bildern schaut es immer so total pixelig aus.
ist das in bewegung genauso schlimm oder schauts da besser aus?

Ist nicht pixelig eigentlich, nur die Gore(Blut)effekte, aber das war ja schon immer so, Figuren sehen gut aus, Hintergründe sind ja sowieso gerenderte Bilder wie damals halt bei der PSOne. Auf Videos siehts übel aus teils ja, aber finde in echt nix pixelig, ist halt wie das original eigentlich und man kann Türladeszenen abbrechen ^^

Die Steuerung ist halt typisch wie in den alten Teilen, ich fand die aber nie schlimm im gegensatz wohl zu 90% aller anderen ;P Sind aber trotzdem paar Neuerungen auch von der Steuerung her drin wie die 180c-Drehung. Sonst gibts ja halt das übliche RE, dann den neuen Modi mit zusätzlichen Inhalten und DS-Rätseln, Multiplayer etc.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

93

Dienstag, 18. April 2006, 15:59

sehr gut, dann werd ich mir den titel evtl auch mal besorgen, wenn ich mir zum dt. release einen dsl gönne.
das mit der 180° drehung hört sich brauchbar an. war in RE ja immer so ein problem mit den schnellen drehungen.

94

Dienstag, 18. April 2006, 21:33

@Christian:

Sehr schöne Bilder! :]

Oh mann, ich kanns gar nimmer erwarten. Mein Bestellstatus ist aber noch auf "Order processing".....grrr...ich hätt doch schon vor ner Woche bestellen sollen, so wie ich es eigentlich vor hatte, dann hätt ich das Teil vielleicht schon.

Wann hattest denn du bestellt, Christian? Wie lange hat der Versand gedauert? Die Zollgebühren werden über UPS abgerechnet, oder?

Viele Grüße

95

Dienstag, 18. April 2006, 23:18

Zitat

Original von Pierre Schoberth
@Christian:

Sehr schöne Bilder! :]

Oh mann, ich kanns gar nimmer erwarten. Mein Bestellstatus ist aber noch auf "Order processing".....grrr...ich hätt doch schon vor ner Woche bestellen sollen, so wie ich es eigentlich vor hatte, dann hätt ich das Teil vielleicht schon.

Wann hattest denn du bestellt, Christian? Wie lange hat der Versand gedauert? Die Zollgebühren werden über UPS abgerechnet, oder?

Viele Grüße

Hatte letzten Mittwoch bestellt, hat halt nur länger gedauert wegen den Feiertagen, sonst wäre der DSL schon Freitag da gewesen, mit UPS dauerts in de Regel 2-3 Tage. Zollgebühren werden meistens via UPS abgerechnet, jap. Man bekommt dann meist hinterher bescheid mit ner genauen Auflistung+Überweisungsträger. Oftmals bekommt man von UPS vorher auch nen Anruf wegen Gebühren.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

96

Mittwoch, 19. April 2006, 18:43

Christian, hast du diese Schutzfolien schon drauf? Hast du die schonmal näher begutachtet? Sind das solche, die kleben (ich hoffe nicht) oder die aufgrund Adhäsion haften?

Btw, mein DSL ist jetz on the way.... :biglaugh:

Viele Grüße

97

Mittwoch, 19. April 2006, 19:22

Zitat

Original von Pierre Schoberth
Christian, hast du diese Schutzfolien schon drauf? Hast du die schonmal näher begutachtet? Sind das solche, die kleben (ich hoffe nicht) oder die aufgrund Adhäsion haften?

Btw, mein DSL ist jetz on the way.... :biglaugh:

Viele Grüße

Ich hasse solche Folien ^^ hatte schon beim PDA mehr Ärger als Freude mit die drauf zu bekommen, hinzu kommt die japanische Anleitung die mir genau 0 sagt ;P habs bisher noch ohne Folie und vlt belass ich es auch dabei, gehe eh relativ behutsam mit um und so schrecklich ist es eigentlich nicht, mal schaun ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

98

Mittwoch, 19. April 2006, 19:30

Wenn der Touchscreen bei normaler Benutzung zerkratzt, wäre das schon ein ziemliches Fehldesign, oder?

Und für den Transport klappt man das gute Stück ohnehin zusammen.

Wenn der DS Lite in Deutschland irgendwann mal "nur noch" hundert Euro kostet, schlag ich vielleicht auch zu. Es gibt schon einige Spiele dafür, die ich gern spielen würde...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

99

Mittwoch, 19. April 2006, 19:51

Zitat

Original von funkySTU
Wenn der DS Lite in Deutschland irgendwann mal "nur noch" hundert Euro kostet, schlag ich vielleicht auch zu. Es gibt schon einige Spiele dafür, die ich gern spielen würde...

allen voran new super mario bros :]
das spiel brauch ich unbedingt :)

hoffentlich gibts da ein bundle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. April 2006, 19:52)

100

Mittwoch, 19. April 2006, 20:11

Zitat

Original von funkySTU
Wenn der Touchscreen bei normaler Benutzung zerkratzt, wäre das schon ein ziemliches Fehldesign, oder?

Und für den Transport klappt man das gute Stück ohnehin zusammen.

Naja, bei "normaler" Benutzung würde der Touchscreen auch nicht zerkratzen. Die Gefahr besteht nur darin, dass man zu stark mit dem Stylus aufdrückt, wenn es mal bei nem Spiel zur Sache geht und das kann dann schon Kratzer verursachen.

Ich hab auf meinem DS auch ne Schutzfolie drauf, und die sieht schon etwas beansprucht aus.

@ Christian:

Ich kenn das Problem mit den ollen Schutzfolien auch - hab versucht auf die PSP eine ordentlich draufzumachen, habs aber dann aufgegeben. Bei dem großen Display hab ich das nicht gebacken bekommen, die Folie ohne Luftblasen draufzukriegen.

Auf den DS hab ich so ne japanische Schutzfolie drauf, die ging erstaunlich gut drauf, sogar ohne Luftblasen, deswegen hoffe ich, dass die Folie aufm DSL auch einigermaßen gut drauf geht.

Viele Grüße

Thema bewerten