Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Samstag, 23. November 2013, 12:59

Bin auch das ganze Zeit auf Sim gefahren. In den Einstellungen steht ja auch das auf normal dann nicht mehr alle Kräfte so gut zum Einsatz kommen. Mal testen... :)

2 322

Samstag, 23. November 2013, 13:07

Jemand mal Zeit für nen Detailcheck Fotomode vs. Replay am Mini JCW..?

Würde gern mal wissen ob das mit den Bremssätteln behoben wurde z.b.
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • CAM00084.jpg
  • CAM00085.jpg

2 323

Samstag, 23. November 2013, 13:08

in forza 4 konnte man ja im SP keine eigene rundenanzahl einstellen.
ist das bei forza 5 immer noch so?


Nein ist zum Glück nicht mehr so.
Also zumindest im freien Rennen kann man nun die Rundenzahl einstellen.

Open Wheeler in Prag ist ein Traum :love:
Auch der Sound wahnsinn :love:

2 324

Samstag, 23. November 2013, 13:29

Hab ich mich verguckt oder kann man die Replays von Online Rennen nicht mehr speichern???? :help:

2 325

Samstag, 23. November 2013, 13:37

geht nach dem rennen unter Video speichern ganz normal

2 326

Samstag, 23. November 2013, 13:48

geht nach dem rennen unter Video speichern ganz normal

Im singleplayer seh ich das auch aber im Multiplayer war ich dann wohl Blind..Habe da nur zwei Möglichkeiten...Fortsetzen oder Rennergebnis .. Muss ich nachher nochmal gucken

2 327

Samstag, 23. November 2013, 13:51

k im MP hab ich es leider noch nicht probiert

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 328

Samstag, 23. November 2013, 14:20

in forza 4 konnte man ja im SP keine eigene rundenanzahl einstellen.
ist das bei forza 5 immer noch so?


Nein ist zum Glück nicht mehr so.
Also zumindest im freien Rennen kann man nun die Rundenzahl einstellen.

Open Wheeler in Prag ist ein Traum :love:
Auch der Sound wahnsinn :love:
Bis jetzt bin ich nur mit meinen C Klasse Boliden ca 8 Std. Karriere gefahren, mir hat als noch so der letzte kick gefehlt...

jetzt hab ich mir paar open wheeler und ne viper genommen hab die anlage aufgerissen und bin durch prag gedüst..... leck mich fett :eek2:

AFFENGEIL !

Zumal ich komm bei dem Spiel nicht mehr aus der Cokpit perspektive raus, das gefällt mir einfach so gut das ich nurnoch damit fahre obwohl ichs en ticken schwieriger finde wie stoßstange, aber egal es ist zu geil !!!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 329

Samstag, 23. November 2013, 14:41

Ja in Prag im "Tunnel" und in den Gassen röhrt der Sound so richtig.
Das macht so derbe Spaß :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 330

Samstag, 23. November 2013, 15:18

Ja in Prag im "Tunnel" und in den Gassen röhrt der Sound so richtig.
Das macht so derbe Spaß :D

Wenn man aus dem langen tunnel raus kommt, kurz vor ende, die letzten 10 meter die komplett geschlossen sind, hatte ich die ersten runden jedes mal an der stelle gänsehaut :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 331

Samstag, 23. November 2013, 15:37

Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??

(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)


Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/

Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits

Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits

Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits

Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits

Tier 6: 160.000 Credits

Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...
Senna94 @ Fb

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 332

Samstag, 23. November 2013, 17:08

Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??

(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)


Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/

Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits

Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits

Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits

Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits

Tier 6: 160.000 Credits

Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...

ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 333

Samstag, 23. November 2013, 18:14

die autos sehn soooooooooo hammergeil aus :pray: hätt ich niemals so gedacht juhuuuuuuu :laola: :zocken:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 334

Samstag, 23. November 2013, 18:56

@ Race4Fun :danke:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 335

Samstag, 23. November 2013, 19:21

Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??

(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)


Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/

Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits

Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits

Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits

Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits

Tier 6: 160.000 Credits

Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...

ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms

Mir hat man erzählt ich hätte auf der Reward Seite mehrmals klicken müssen jedes Auto einzeln, ich hatte nur auf Belohnung abholen geklickt. Nun haben sie die Seite aber scheinbar verändert und da wo mir die Leute beschreiben sind diese Geschenkpäckchen nicht mehr zu finden die ich anklicken soll.

Ist schon nervig 6 Mio zusammen fahren zu müssen und für jede Meisterschaft nen neues Auto kaufen zu müssen. Die anderen haben ja wenigstens 4 geschenkt bekommen in den man die ein oder andere Meisterschaft mit fahren kann.
Senna94 @ Fb

2 336

Samstag, 23. November 2013, 19:22

Ist der Simulations-Lenkmodus so anders als der aus Forza 4? Da war er einfach deutlich direkter und hat weniger Fehler verziehen. Besonders beim driften musste man richtig aufpassen und nicht "einfach" nur gegenlenken.
GermanSimRacing.de - GSR


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 337

Samstag, 23. November 2013, 19:30

Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??

(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)


Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/

Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits

Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits

Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits

Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits

Tier 6: 160.000 Credits

Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...

ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms

Mir hat man erzählt ich hätte auf der Reward Seite mehrmals klicken müssen jedes Auto einzeln, ich hatte nur auf Belohnung abholen geklickt. Nun haben sie die Seite aber scheinbar verändert und da wo mir die Leute beschreiben sind diese Geschenkpäckchen nicht mehr zu finden die ich anklicken soll.

Ist schon nervig 6 Mio zusammen fahren zu müssen und für jede Meisterschaft nen neues Auto kaufen zu müssen. Die anderen haben ja wenigstens 4 geschenkt bekommen in den man die ein oder andere Meisterschaft mit fahren kann.
Ich hab garnichts angeklickt, habe wie gesagt von irgendeinem namen "ferdinant" glaube ich hieß der den fiesta st, den ferrari und den audi geschenkt bekommen.

den mclaren hab ich nicht geschenkt bekommen, ob ich credits bekommen habe ka ?!
Ist der Simulations-Lenkmodus so anders als der aus Forza 4? Da war er einfach deutlich direkter und hat weniger Fehler verziehen. Besonders beim driften musste man richtig aufpassen und nicht "einfach" nur gegenlenken.
Wenn beim Simulationsmodus das Fahrzeug ausbricht ist die wahrscheinlichkeit zu 95 % das du das Fahrzeug nicht mehr abfangen kannst
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 338

Samstag, 23. November 2013, 19:34

Also ich finde das in Sachen fahrphysik sich ziemlich viel geändert hat.Macht schon viel Spaß!

Dennoch fehlen bei dem Spiel so viele Sachen :wall:

Grafik im Singleplayer top, fahrphysik top. Drivatar sehr sehr gut etwas zu aggressiv aber sonst genial. Strecken auch sehr toll gemacht, außer Silverstone die Curbs sind viel zu Flach und zu klein, also bin Sie real selber mit nem GTR gefahren, ist komplett anders. Die Open Wheeler sind auch sehr schön und machen Spaß

Was nervt:


Keine Anzeige der Renndauer, keine Abstandsanzeige, hallo es ist nein rennspiel wie kann man so was nur weglassen. Multiplayer System ist auch nicht besser geworden. Ob 16 Autos im MP flüssig laufen konnte ich noch nicht testen. Das man Aerodynamik nicht reparieren kann bleibt auch traurig.

Die.Standard Setups der LMP Autos sind eine Katastrophe. Puuuhhh keine Ahnung, ich finde das Spiel in Sachen fahrverhalten und die Art der Streckenumsetzung echt super geil, der Sound ist auch wieder sehr lecker, aber Turn10 hat sich mit dem Launchtitel, ihren lügen sowie der bescheuerten dlc Politik fast selber ins aus geschossen! Das Spiel hat großes potenzial aber ihre Arroganz wird Innen früher oder später auf die Füße fallen!!!!!!!


Ich würde dem Spiel 74% geben

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 339

Samstag, 23. November 2013, 19:44

Könnte mal jemand ein Foto vom Ktm Xbow als vergleich zu AC machen?

Hab hier meins von AC. (ist von 1920x1080 auf 1200x675 verkleinert) ;)
»Winkler« hat folgendes Bild angehängt:
  • Showroom_ktm_xbow_r_23-11-2013-19-35-9.jpg
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

2 340

Samstag, 23. November 2013, 19:53

Bei AC fährt sich der KTM ja wie Arcade. ;) Bei FM5 extrem übersteuend.Naja,mit Pad.Ich brauche ein Wheel um zu vergleichen.Das es noch keins gibt,finde ich zum K******

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten