Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xcyy« (24. November 2013, 19:33)
hastn link wo ich das machen lassen kann? also anrufen lassenIch werde mich morgen mal vom XBOX Support anrufen lassen, Samstag habe ich es leider nicht mehr geschafft.
Den Controller möchte ich aber auf jeden Fall behalten... Day One, rar!![]()
Bis jetzt habe ich nur positives über den Support gelesen. Alleine schon die Möglichkeit sich anrufen zu lassen ist Top! Endlich keine Warteschlange mehr mit nerviger Musik!![]()
Angeblich soll man das Angebot bekommen, dass einem sofort eine neue X1 zugesandt wird und man dann lediglich seine defekte X1 an Microsoft senden muss. Klingt für mich nach nem fairen Deal. Vorallem weil man dann stets eine X1 bei sich stehen hat... ich meine... sie funktioniert ja.....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!