Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 161

Sonntag, 24. November 2013, 11:45

Xbox One - Allgemeine Diskussionen zu News, Updates etc.

Hat eigentlich jemand schon dieses ominöse Geschenk von EA bekommen wenn man seine Xbox One mit einem angegeben Gamertag verknüpft? Mir wurde damals in der Email von EA 20€ und FIFA 14 als Code angepriesen. Bisher ist noch nix da...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

11 162

Sonntag, 24. November 2013, 12:00

Kann man irgendwo einstellen, das man eine Benachrichtigung bekommt wenn freunde online kommen?


Das ist mir auch aufgefallen. Ohne Benachrichtigungen fühlt man sich so alleine ;( ;)

11 163

Sonntag, 24. November 2013, 12:01

Muss man Kinect separat registrieren (Falls das überhaupt geht) oder einfach nur die Konsole?

ich hab zuerst den code von kinect eingegeben und es wurde direkt auch die konsole mit angezeigt danach. scheint also verknüpft zu sein, so dass man nur eines von beiden eingeben muss um beides zu registrieren.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11 164

Sonntag, 24. November 2013, 12:05

Muss man Kinect separat registrieren (Falls das überhaupt geht) oder einfach nur die Konsole?

ich hab zuerst den code von kinect eingegeben und es wurde direkt auch die konsole mit angezeigt danach. scheint also verknüpft zu sein, so dass man nur eines von beiden eingeben muss um beides zu registrieren.
Ich hab einfach die Nummer genommen die ich unter den Einstellungen auf der Xone gefunden habe und dann war auch direkt beides drin.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

11 165

Sonntag, 24. November 2013, 12:18

Hi,habe gerade gelesen das anfang 2014 eine neue version der x1 auf den markt kommen soll.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11 166

Sonntag, 24. November 2013, 12:19

Hi,habe gerade gelesen das anfang 2014 eine neue version der x1 auf den markt kommen soll.
cool :rolleyes:

Kennste Quellenangabe ?!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 167

Sonntag, 24. November 2013, 12:24

ich hab iwo mal gelssen das der xbox music dienst für one nutzer kostenlos sei. hat die info noch wer??

11 168

Sonntag, 24. November 2013, 12:29

Zitat

ich hab iwo mal gelssen das der xbox music dienst für one nutzer kostenlos sei. hat die info noch wer??

Das habe ich auch gelesen, aber wenn ich das machen will, steht da man braucht XBox Live Gold (was ich jetzt habe) und den music pass.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DKett« (30. April 2014, 12:42)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 169

Sonntag, 24. November 2013, 12:41

. Dann Poppt ein Menü auf, wo man Deinstallieren wählen kann. Hier sieht man übrigens auch die Größe der Daten 8|

da seh ich keine datei angaben. 8|
ich seh da nur sachen wie hilfe,einstellungen und so ein zeug.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

11 170

Sonntag, 24. November 2013, 12:45

hab mal ne frage

wie kann man die spiele eigentlich beenden?

wenn man die xbox taste drückt kommt man ja zum homescreen
aber wie kann man die spiele beenden

einfach disk auswerfen? aber wie macht man das bei spiele die man runtergeladen hat, wenn ich im homescreen bin, kann ich die ja fortsetzen

weiß das einer?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

11 171

Sonntag, 24. November 2013, 12:49

wenn du zum homescreen zurückkehrst wird das spiel / die anwendung ja noch in dem großen fenster angezeigt. hierauf einfach den menübutton drücken und schließen auswählen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

11 172

Sonntag, 24. November 2013, 12:54

Kann man irgendwo einstellen, das man eine Benachrichtigung bekommt wenn freunde online kommen?


Das ist mir auch aufgefallen. Ohne Benachrichtigungen fühlt man sich so alleine ;( ;)


Jop fehlt auch muss ständig in freunde app schauen :S
Liste mit Person mit dennen man zuletzt gezockt hat fehlt.
Sprachnachrichten fehlen.

hoffentlicht kommt das dazu später mal

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 173

Sonntag, 24. November 2013, 13:33

Hat jemand von euch eigentlich auch Probleme, wenn Freunde Online kommen und diese nicht angezeigt werden? Ich sehe nachrichten und Chat Einladungen. Ich habe in den Einstellungen bei allen Benachrichtigung einen Haken gesetzt der MS Support konnte/wollte nicht helfen.

11 174

Sonntag, 24. November 2013, 13:42

ich hab iwo mal gelssen das der xbox music dienst für one nutzer kostenlos sei. hat die info noch wer??

Einfach auf erkunden.

Ich kann so alles hören


Tv gucken klappt bei mir allerdings nicht :(

11 175

Sonntag, 24. November 2013, 13:59

Also mit Sprache und Land auf Englisch USA konnte ich gerade problemlos im US Store meinen Dead Riesling 3 DLC einlösen:) und SnartGlass Apps geht hier auch. Hm muss ich dann immer zum DR3 zocken auf US umstellen um Smartflass nutzen zu können... hoffe das geht bald auch vom DE Store aus. Also ich bin schon am überlegen was im US Store zu kaufen... sollte mit Kreditkarte gehen^^

11 176

Sonntag, 24. November 2013, 14:06

Hat jemand von euch eigentlich auch Probleme, wenn Freunde Online kommen und diese nicht angezeigt werden? Ich sehe nachrichten und Chat Einladungen. Ich habe in den Einstellungen bei allen Benachrichtigung einen Haken gesetzt der MS Support konnte/wollte nicht helfen.
Soweit ich weiss ist diese Funktion komplett entfernt worden. Man sieht nicht mehr wenn jemand on kommt

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 177

Sonntag, 24. November 2013, 15:13

wie kann man eigentlich sehn wieviel Saft noch die Controller Batterien haben ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 178

Sonntag, 24. November 2013, 15:30

ich hab iwo mal gelssen das der xbox music dienst für one nutzer kostenlos sei. hat die info noch wer??

Einfach auf erkunden.

Ich kann so alles hören
...


nach 10 songs ist schluss

Es sei denn, man hat ne mailadresse hinterlegt, dann 1 monat umsonst. Danach 100 euro im jahr. Und trotzdem glauben noch welche, mp3 per usb oder cd rippen wird nachgereicht. ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 179

Sonntag, 24. November 2013, 15:33

ich hab iwo mal gelssen das der xbox music dienst für one nutzer kostenlos sei. hat die info noch wer??

Einfach auf erkunden.

Ich kann so alles hören
...


nach 10 songs ist schluss

Es sei denn, man hat ne mailadresse hinterlegt, dann 1 monat umsonst. Danach 100 euro im jahr. Und trotzdem glauben noch welche, mp3 per usb oder cd rippen wird nachgereicht. ^^


Ich kann mich aber auch def. an eine Meldung erinnern, in der Stand dieser Dienst ist für Gold Mitglieder kostenlos!
Die können das ja nicht nur auf 10 Songs bezogen haben?!
#makeXboxfrontgreatagain

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 180

Sonntag, 24. November 2013, 15:38

Es funzt also bei dir?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten